Verzerrzng des Bildes beim Hochfahren des PCs

BoomLabor

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo liebes Buffed-Forum,

ich habe gestern ein seltsames Bild beim Hochfahren des PCs gehabt. Während er Windows geladen hat war das Bild in Streifen gezerrt.
Das war jedoch eine einmalige Beobachtung. Dannach und davor kam sowas nicht vor.
Aber ich wollte mir mal andere Meinungen einholen. Auf was weisst das hin? Grafikkartenproblem? Oder einfach nur ein lockeres Kabel?

btw: Die Farben waren korrekt dargestellt und nach dem Anmeldebildschirm war auch wieder alles normal.

Muss ich mir Sorgen machen?

um mal windows zu zitieren:
"wenn das problem häufiger auftritt, kontaktieren sie ihren systemadministrator"

Naja wenn es wirklich was einmaliges war dann würde ich es mal im "kommt vor" Ordner ablegen.

Vielleicht trotzdem mal im Hinterkopf behalten, aber klingt jetzt auch nich wirklich besorgniserregend...
Hast du ihn den komplett neu hochgefahren oder neu gestartet?

Naja wenn es wirklich was einmaliges war dann würde ich es mal im "kommt vor" Ordner ablegen.

Vielleicht trotzdem mal im Hinterkopf behalten, aber klingt jetzt auch nich wirklich besorgniserregend...
Hast du ihn den komplett neu hochgefahren oder neu gestartet?

Ich habe Ihn zu dem Zeitpunkt komplett neu hochgefahren.

Bei mir kommt manchmal was ähnliches vor, da ist dann bis zum anmeldebildschirm das gesamte bild auf 1-2 mm breite gestaucht und hängt am linken Rand des Monitors. Das ist aber soweit ich weiß ein Problem meines Monitors, weil der im normalfall automatisch die Auflösung einstellt, und manchmal hat er die nicht richtig.

Zurück