verzweifelter priester

oaghero

NPC
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Grüße!

Nun ich habe mich entschlossen meinen ersten Eintrag zu schreiben und hoffe ihr habt kein Problem mit meiner Rechtschreibung.

Als erstes möchte ich gerne auf ein wichtiges Thema eingehen und zwar „Level 70“.
Ich bin schon seit geraumer zeit 70 und versuche meine Schlüssel quests zu erfüllen doch es klappt nicht, bin schon total verzweifelt…..
Auch mein priester wird nur noch als mittel zum zweck benutzt!
Helya komste da mit oder dort…. Doch was ist mit mir …. Ich brauch auch Hilfe…. Aber keiner kümmert sich darum…. Ich habe das betteln satt….
Bin kurz davor meine geliebte Priesterin an den Nagel zu hängen…..
Hoffe manche verstehen es und andere werden wohl lange sich das maul zereisen …..

Mit freundlichen Grüßen
Helya
 
Zurück