Hallo Leute,
wie hoffentlich jeder weiß, gibt es seit einigen Tagen die Veteranenbelohnungen für Aion-Spieler, deren Account mind. 1 Monat alt ist.
Nun mein Problem: Mein Account wurde am 29.September erstellt, jedoch kann ich nur die Belohnung entgegennehmen, die man für 1 Monat bekommt.
Aber es gibt Belohnungen für 1,2,3,4 usw. Monate. Allerdings ist er logischer Weise 3 Monate alt.
Hab ich da was falsch verstanden oder ist es ein Fehler seitens NcSoft?
Gruß Zippo
wie hoffentlich jeder weiß, gibt es seit einigen Tagen die Veteranenbelohnungen für Aion-Spieler, deren Account mind. 1 Monat alt ist.
Nun mein Problem: Mein Account wurde am 29.September erstellt, jedoch kann ich nur die Belohnung entgegennehmen, die man für 1 Monat bekommt.
Aber es gibt Belohnungen für 1,2,3,4 usw. Monate. Allerdings ist er logischer Weise 3 Monate alt.
Hab ich da was falsch verstanden oder ist es ein Fehler seitens NcSoft?
Gruß Zippo