Veteranenbelohnung.

Zippo83

Quest-Mob
Kommentare
94
Hallo Leute,
victory.gif

wie hoffentlich jeder weiß, gibt es seit einigen Tagen die Veteranenbelohnungen für Aion-Spieler, deren Account mind. 1 Monat alt ist.

Nun mein Problem: Mein Account wurde am 29.September erstellt, jedoch kann ich nur die Belohnung entgegennehmen, die man für 1 Monat bekommt.
Aber es gibt Belohnungen für 1,2,3,4 usw. Monate. Allerdings ist er logischer Weise 3 Monate alt.

Hab ich da was falsch verstanden oder ist es ein Fehler seitens NcSoft?

Gruß Zippo
jester.gif

Also die veteranenbelohung vom 2 Monat müsstest du eigentlich aktivieren können, hast du schonmal den Support angeschrieben? Denke nicht dass dir hier so jmd weiterhelfen kann

das ganze mit dem veteranen-belohnungen zählt aber auch nur für die Zeit eines AKTIVEN accounts.. bzw müsste ja in deiner spielverwaltung n Datum stehen, an dem das jeweils nächste mal was freigeschaltet wird?!!!

Die für den 2. Monat ist auch die aktuelle. Wie kommst du auf 3?
Würde auch sagen Support anschreiben.

es zählt nur die zeit seit des offiziellen release, spieler der open oder gar Closed beta kriegen trozdem nur die zeit seit release gerechnet.so ist man bei 2 und nicht 3 monaten

es zählt nur die zeit seit des offiziellen release, spieler der open oder gar Closed beta kriegen trozdem nur die zeit seit release gerechnet.so ist man bei 2 und nicht 3 monaten

Der 29.9.09 war nach dem offiziellen Release und ja ich hab nur den Freimonat gespielt. Eine Pause gemacht und spiele nun wieder seit dem 9.12.09.
Kann sein, dass nur die bezahlte Zeit zählt.
Trotzdem danke.

€: Die Freischaltung für Monat 2 soll erst am 29.01.10. statt finden, find ich komisch und ein wenig ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi again, ach wenn du eine Pause gemacht hast schaut das natürlich anders aus, dasis vollkommen korrekt nur die Bezahlte zeit die einAion accaktiv war seit des offiziellen releases (sprich freimonat + jeden monat dfen man weiter bezahlt) werden gezählt die monate in denen man nicht zahlt zählen auch nicht. also alles vollkommen richtig

Sehe da jetzt auch keinen Fehler. Der Freimonat wird dir sozusagen zum Kaufpreis dazugegeben - und sobald du den "ersten" Monat bezahlst kriegst du für den 1. Monat die Belohnung. Von da an zählt jeder bezahlte Monat als Belohnung. Das steht übrigens auch so in der offiziellen FAQ...

Also so wie ich das mitbekommen habe, bekommst du deine Veteranenbelohnung auch erst am ende einer Spielzeitperiode also quasi: Du bezahlst den ersten Monat Januar.....spielst....im Februar wird deine neue Zahlung fällig, und erst wenn die da ist, bekommst du die Belohnung. Oder sehe ich da etwas falsch?

Zurück