Video erstellen aber wie solche Effekte ?

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallöchen,

wie die Überschrift verrät geht es um WoW Videos...

Ich habe schon einige Aufnahmen mit Fraps gemacht aber wie z.B. in folgenden Video:

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront

die Effekte das ich einen bestimmten Teil des Bild heranzoome und vll auch schräg und so, wie bekomme ich das hin?

Ich arbeite momentan mit Windows Movie Maker also Videos nit so gut ... die macht man solche Effekte, also ich will cniht nur den einen wissen auch ein paar mehr des war halt nen Beispiel ^^

MfG

Hallöchen,

wie die Überschrift verrät geht es um WoW Videos...

Ich habe schon einige Aufnahmen mit Fraps gemacht aber wie z.B. in folgenden Video:

http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront

die Effekte das ich einen bestimmten Teil des Bild heranzoome und vll auch schräg und so, wie bekomme ich das hin?

Ich arbeite momentan mit Windows Movie Maker also Videos nit so gut ... die macht man solche Effekte, also ich will cniht nur den einen wissen auch ein paar mehr des war halt nen Beispiel ^^

MfG

Besseres programm benutzten. Die Kosten halt.

Ja ich möchte ja wissen was es für welche gibt ...

Das die koten is mia klar ...

Magix Video Deluxe ist für mich das beste Programm! Da kann man echt von a bis z alles einstellen und das Video nach seinen Wünschen verfeinern.

Also ich benutze Sony Vegas 9, sowie Adobes Premiere Pro und bin mit beiden sehr zufrieden.

Sony Vegas kostet zwischen 40 - 599 €

Adobes Premiere Pro würde ich aber nicht empfehlen kostet 200€ + (Firmenlizenz)

Zuletzt bearbeitet:
benutze auch das Adope und bin recht zufreiden mit meinen ergebnissen. lässt sich einfach bedienen und es kann viele meiner installierten codecse zum exportieren benutzen.

mal eine frage, wollte am WoW Werbespotwettbewerb teilnehmen, aber iwie weis ich net, wie ich es da hin schicken soll. die seite zum hochladen is iwie nicht erreichbar oder noch net online, kann das sein?

http://eu.blizzard.com/wwi08/contest.xml wird zum hochladen angegeben, aber da is kein formular oder sonst was.

LoF

benutze auch das Adope und bin recht zufreiden mit meinen ergebnissen. lässt sich einfach bedienen und es kann viele meiner installierten codecse zum exportieren benutzen.

mal eine frage, wollte am WoW Werbespotwettbewerb teilnehmen, aber iwie weis ich net, wie ich es da hin schicken soll. die seite zum hochladen is iwie nicht erreichbar oder noch net online, kann das sein?

http://eu.blizzard.com/wwi08/contest.xml wird zum hochladen angegeben, aber da is kein formular oder sonst was.

LoF

Jo das hab ich schon gelesen, frag einfach mal bei Blizzard nach, oder warte bis Morgen vielleicht haben sie es nur noch nicht verlinkt

Premiere Professional oder Sony Vegas 9 würde ich dir empfehlen.

hahahaha looool mir auch jetzt grade aufgefallen @vorposter^^

hm, heute is schon der 10te und ich kann das formular immer noch net finden. im blizz forum wurde schon gefragt, aber iwie gibt es keine offizielle stellungsnahme. weis einer, was man da machen kann?

Könnt ihr mir mal sagen womit ihr eure Movies aufnehmt ? Ich habe Fraps aber das ist doof weil bei mia laggt alles...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa hab ich schon getestet habe aber unten rechts son dummes kästchen das nervt...habt ihr das auch ? Also da sehe ich mein Bildschirm nomma in klein ...

fraps ist meiner meinung (und auch der allgemeinen meinung soweit ich das mitbekommen hab) nach das beste tool um videos aufzunehmen. wenns laggt stock mal deinen ram auf (is ja mittlerweile sehr günstig) oder kauf dir nen neuen cpu. vllt hilfts auch schon wenn du einfach die grafikdetails n bischen runter schraubst.

fraps ist meiner meinung (und auch der allgemeinen meinung soweit ich das mitbekommen hab) nach das beste tool um videos aufzunehmen. wenns laggt stock mal deinen ram auf (is ja mittlerweile sehr günstig) oder kauf dir nen neuen cpu. vllt hilfts auch schon wenn du einfach die grafikdetails n bischen runter schraubst.

Was meinste mit Grakfikdetails....oda kanns du mia mal gute einstellugnen schreiben ?

Ich habe einen AMD Sempron 3000+ mit 1,5GB DDR RAM und joa 1,8GHz ^^

1,5 gb ram hab ich auch -> is eigenlich fast schon zu wenig heut zu tage. da kann man aber sehr günstig (30-40€) auf 2-3 gb aufstocken. der prozessor ist für videos auch zu schlecht^^ ich hab nen athlon64 4000+ - und der is auch schon zu schlecht eigentlich. für gut 100€ bekommste schon nen günstigen dualcore - das is dafür sicherlich die bessere wahl. sonst stell mal die allgemeinen details in wow runter und vor allem auch die umgebungsreichweite. zauberdetails können auch wunder wirken. teilweise auch die wettereffekte. spiel da einfach mal n bischen rum^^

stock den ram auf 2 oder 2,5 gb auf dan lagst auch nicht mehr so

ich verwende fraps und habe auch nicht grade den perfekten pc. du kannst die lags und ruckler sehr stark reduzieren indem du als speicherplatz eine zweite festplatte verwendest da auf der einen ja die ganze zeit wow geladen wird. zu dem würde ich die aufnahmegröße nicht auf vollbild sondern nur auf 50% einstellen da man trotzdem noch alle gut erkennen kann und eine viel bessere leistung erzielt (wenn du vollbild machst und einen guten pc+große auflösung hast kannste ja HD-videos machen
rolleyes.gif
)

Zurück