Ich hab schon was bei dem Video direkt geschrieben...
und bitte, bitte, net dauernd Noggenfogger![]()
Ich würde dir aber auch raten, kein richtiges (so richtig lang, mit editing und mehr musik, das hier war ja nur ein trailer) pvp video zu machen, solange die klassen so unbalanced sind wie gerade... (Palas, Schurken, Healdudus sowieso, arcane mages usw usw...)![]()
mit 80 Sollten die klassen mehr balanced sein, also auch interessanter sein.
sonst fand ich es gut, und tu uns gnom mages ein gefallen... kein noggenfogger![]()
keep it upmfg und schönen spät abend euch allen![]()
Etwas sinnlos, nicht? Man soll die Musik nehmen, die einem gefällt und nicht wie jeder andere Depp Metal.
Schwarzweissintro und Linkin Park Musik,... Barlow lässt grüssen.
Aber mir für meinen Teil gefällt das Video nicht. Es gibt einfach schon zuviele davon.
Ich kenn nur zwei wirklich geile Videos.
An erster Stelle natürlich die World of Roguecraft Reihe! <3
Und als zweites, das von Maydie dem Warrior, auch wenn er nicht gerade der besste ist, hat er sein Video extrem geil gemacht.
Lg
Hi leute,
ich hab nunmal mein erstes Video geuploaded bei Youtube.com und wollt es hier mal verlinken:
http://www.youtube.com/watch?v=AtADj2eyIbo
Wäre für jede Bewertung/Comment dankbar und hoffe euch gefällt es, ist mein allererstes Movie das ich je gemacht habe und auch nur ein Trailer vom Vollen Movie abweichend. Muss noch klarkommen mit den Effekten etc. habe es mit Windows Movie maker und Frpa sgestaltet etc. man kann viel machen aber daran muss ich noch arbeiten. Wesshalb ich eigentlich hier einen Threat aufgemacht habe ist folgender Grund:
Ich denke das ich einiges besser machen kann und vorallem in dem Video wegen Effekten usw. etwas besser gestalten lässt.
Ich würde gern von euch wissen:
wie hat es euch gefallen?
was könnte ich verbessern um allen gerecht zu werden?
was hättet ihr anders gemacht?
bei der Musikwahl was sollte ich beachten?
Effekte viel/wenig?
Übergänge viel/wenig/garkeine?
Würde mir sehr helfen, da hier viele auch Vorschläge und Meinungen sagen die ich respektiere und auch Kritiken sehe ich ein! Ich würde mich für das Volle Video dann auch mehr hinsetzen und dann das Ergebnis in dem Maße zeigen lassen wie ihr es hier gemeint habt was man alles machen kann. Klar ist es zu kurz um dies alles zu bewerten und auch nur ein Trailer. Aber ich habe genug Videos gesehen (auch Trailer) die auch davon überzeuglich besser sind als mein kleines Video =) Nur bräuchte ich Hilfe von aussen um wirklich etwas gutes zu machen. Hierbei noch eine Frage zu den Programmen die man nutzen könnte für Videos... Könntet ihr da welche aufzählen die ihr benutzt für so etwas und gute Effekte haben etc. und einfach zu bedienen ist ausserdem Kostenlos? Wäre für jede Unterstützung dankbar!
MFG Nightartex
Ganz ehrlich? Ich find das du ein auf Möchtegern UD Mage spielst. Da du dauernt nur im Noggenfogger rumrennst und damit einfach nen Proll dastellst ... sry aber meinung ist meinung![]()
Das mit Noggenfogger hatten wir schon, warum Möchtegern sry kp =) Aber wenn i ni besonders gut bin dann schreibts so hin dann lass ich das Movie XD Mir is Kritik wichtiger als ein Movie zu machend as dann kacke wird und dann die Arbeit umsonst gemacht wurde...
Alsoo, ich find das Video scheiße ... nochma sry für die ausdrucksweise ...
Jetzt noch der Grund und ich bin zufrieden![]()
Die Effekte sind nervig finde ich ... mit dem Schwarzen effekt (Ich weiß momentan nicht wie des heißt) gegen diese Trollin da am strand ...
Hab dir ma ne PN geschickt, das mit den Effekten okay is zu ändern! danke!
Wenn es zu ändern ist, dann ändere es auch![]()
Achja, süße PN :>
Im releasten movie?im origi mach ichs dann weniger und bessre und so =)![]()
Ich sag mal so, Hoffentlich, und Viel Erfolg![]()
0/10
warum?
najo sieht nach nichts aus.... sry
aber wenn ich solche leute sehe kommt mir dit essen von 4 tagen hoch ^^
du hast echt kein skill xD aber lustig wie du so rum gimpst .....
wenn du wirklich mal sau gut bist ... was ich nicht glaube .. dann bitte richtig bearbeiten und bei warcraftmovies.com uppen.. ^^
und lade mal die szenen hoch wo du von s3/4 t6+ leuten abgefarmt wirst ,,,, und ned wo DU bobs abfarmst ...
wenn ich sowas wie dich treffen würde .. wärst du ein opfer ... as, ss und cs ^^ aber ich vergreife mich nicht an lowbobs.. von daher wayne .. ^^
mfg
ein hunter der skill hat
Hallo,
will dich hier nicht runter machen, wurde auch schon viel gesagt zu deinen "Movie".
Also, mir gefählt dein Movie nicht, den wenn du schon Gnomepower schreibst dann will man ja auch nen Gnome sehen, der 20 hordies Legt *hehe*
Zu Musik, sag cih nichts, weil ist ja jeden seine ache was der für Musik hört und dazu passend findet...Einer mag Metall einer Hip-Hop, der Dritte wird dir sagen Hardcore-Techno....Bleib bei deiner Entscheidung, wenn du magst...
Zu Effecten sag ich nur SCHLECHT... du arbeitest nicht mit ihnen du zeigst ich hab ein Effect drauf ... Du darfst sie nicht wahrlos einsetzten...
Guck mal was man alles mit effecten und Fantasie erreichen kann
"http://de.youtube.com/watch?v=7uSb3o3v6UI&feature=related"
Zum Text wurde auch schon alles gesagt...
Ein Tipp versuch mal fast alles weg zu machen(Name, Text) nur DMG... Lass dir zeit... und nimm nur die besten Sachen aus BG/Arena..
Also Fazit, von mir, sieht wie ein ein Video von eienn Regionalsender...![]()
Mfg wowa
Nuja, nehm ich hin =) Zum Namen kam mir nur die Idee (mir fiel nix andres ein) da es kaum Gnomevideos gibt als Mage, meistens nur UD's. Eingesehen hab ichs ja nu das ich nich spielen kann schätz mal das ihr alle das so seht und somit werd ich wohl irgendwas andres ins Movie direkt machen mal gucken... Effekten kann ich noch nicht viel machen damit hab nie damit gearbeitet, das erste mal und somit wie schonmal gesagt im nächsten Movie besser machen auf jeden fall mit einem anderen Programm. Namen/Tex wegmachen wie NPC-Namen etc.? Nuja, kann ig machen un dann das nächst ma besser =) Danke für die n1 kritik![]()