Video erstellen aber wie solche Effekte ?

Also, ich habe ne externe Festplatte...darauf Fraps speichern oda auch installieren ?

Dann bei Fraps half size und das game im fenster modus...aber was is mit dem fps einstellungen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist die Videoaufnahmefunktion in der Mac Version gar net so schlecht. Leider gibts die nicht für die Windows Version.

Also soll ich WoW in Fenstermodus machen udn Fraps auf half size einstellen oda wie ?

happy.gif
nein brauchste nicht. ich selbst verwende version 2.9.4. und stelle immer auf half-size. wenn du die einstellung vornimmst nimmt fraps die dezeitige auflösung mit der du spielst und verringert diese im video um 50% (bei mir bei 1440:900 dann 720:450). du musst also nicht imfenstermodus spielen.

mfg, exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es reicht auch aus, die framerate mit der aufgenommen wird auf 25 zu stellen, da das menschliche auge ab 25 framse per second keinenunterschied mehr sieht.

hat 2 vorteile:

1. die videofiles werden deutlich kleiner
2. leistung sinkt nicht so stark

LoF

Also ich benutze Sony Vegas 9, sowie Adobes Premiere Pro und bin mit beiden sehr zufrieden.

Sony Vegas kostet zwischen 40 - 599 €

Adobes Premiere Pro würde ich aber nicht empfehlen kostet 200€ + (Firmenlizenz)
wobei ich hinzufügen möchte, dass das eher schon programme für erfahrenere Leute sind, die
sich mit der Materie schon länger befassen.

Nimm Sony Vegas Pro 8.0b und Adobe Production Premiere CS3, und du wirst grlücklich werden.
wink.gif

Zurück