Video zum Feuermagier ;)!

slickride

Quest-Mob
Kommentare
23
hallo ihr lieben,

bin auf folgendes video gestoßen:
http://files.filefront.com/Sorcier+Flamboy...;/fileinfo.html

stellt euch vor das was ihr gleich sehen werdet, wird nicht von 2 sondern von 5 magiern verursacht ...
w00t.gif

will haben magier
victory.gif

Find ich jetzt nicht so spektakulär. Wer die Bombengruppen aus Daoc kennt stimmt mir eventuell zu
smile.gif

Naja ich denke im pvp sind die net so gut wenn da ein hakänper die sieht sind se weg

Naja ich denke im pvp sind die net so gut wenn da ein hakänper die sieht sind se weg

Man kann in den aktuellen Fähigkeitsauflistungen in den Klassenbeschreibungen nachsehen was der Feuermagier den so schönes kann, darunter hat es auch schöne Fähigkeiten wie "Feuerfessel" was einen Melee komlett unfähig macht sich in die Nähe des Casters zu schleichen, also so ein Opfer ist der Feuermage auch ned!
biggrin.gif

Man kann in den aktuellen Fähigkeitsauflistungen in den Klassenbeschreibungen nachsehen was der Feuermagier den so schönes kann, darunter hat es auch schöne Fähigkeiten wie "Feuerfessel" was einen Melee komlett unfähig macht sich in die Nähe des Casters zu schleichen, also so ein Opfer ist der Feuermage auch ned!
biggrin.gif

Das Video stammt vom Presseevent in Washington! Auch wenn es großartig aussieht, so haben sie leider nur einen einzigen getötet, aber dafür die Anderen ganzschön auseinander getrieben.
biggrin.gif

Leider ist das Video von der Qualität ja nicht gerade so toll. Wer noch mehr vom Feuerzauberer sehen möchte der sollte dieses Video von der GC 2007 sich mal ansehen, gibt es auch Livestream und HQ Download.

Auch wenn man das Video genau anschaut sieht man noch einiges hopping wo der Server die Positionen der Spieler zurücksetzt.
Ganz schön extrem wie ich finde. Aber sonst sehr nett nur ganz gewiss nicht meine Rasse und Klasse.
Malekith wird euch allen den wahren Weg zeigen!

hahaah ich finde das lustig wie die alle lachen ...

biggrin.gif

Hoffentlich ist keine Klasse ein Opfer! Da muss man ihnen einfach vertrauen, dass sie die Balance so hinkriegen, dass keiner einfach nur ein Opfer ist. Wäre doch schade wenn die Welt durch schlechte Balance vollkommen versaut wird.

Sie wollens ja eigentlich so machen das bestimmte Klassen sehr wenige Chancen haben gegen andere zu gewinnen, Als Melle DD sollte man sich im 1v1 zb von den Tanks fern halten, da diese zuwenig Schaden bekommen und man als Melee mehr als genug Schaden frisst.

Zurück