Videos in WoW drehen

Gexta

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich suche ein Programm bzw. einen Recorder mit dem man in WoW filmen kann.

Wenn ihr ein Solches kennt oder auch benutzt und es weiter emfehlen könnt , bitte den Link oder Ähnliches angeben wo ich es her bekomme .

Danke.
 
hehe da gibts schon einige Programme welches ich gut finde ist Fraps und Gamcame

zu Fraps:
Dieses Programm bietet eine super quallie (und ist auch SEHR benutzerfreundlich) aber braucht auch dementsprechend viel platz fuer die gedrehten movies, da es die filme UNkompremiert auf die paltte schiebt welche man dann aber gut mit einem passendem video bearbeitungs programm auf ansehnliche groeße anpassen kann ( Windows Movie maker, Sony Vegas )
bei der probeversion sind aber ein paar einstellung beschrenkt wurden zb. kann man da nur 30/60sek aufnehmen danach ist erstmals zick und man muss die afnahme neu starten, wer den vollen genuß des pragammes usen will sollte es sich kaeuflich fuer ca. 30€ erwerben * Hust oder ueber A*z*u*r*e*u*s / E*m*u*l*e *
ein link zum tesetn gibt es hir:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html

zu Gamcame:
Hir werden die Movies nach einstellung Kompremiert auf die platte geschrieben wo dafuer aber die qaullie nicht alt zu viel bieten kann wie bei FRAPS.
Nach einigem reinfitzen in das Programm wo man evtl sogar ein Tutorial braucht ist es aber auch nicht schlecht wenn man wieder das passenden video bearbeitungs programm hat.
einen link habe ich jetzt erstmal nicht parat aber das kann man sich ja mit ein wenig zeitaufwand er googlen
tongue.gif
=))

so hoffe das ich helfen konnte, bei weiteren fragen ich schau hir in 1-2tagen nochmal rein : ))
 
Das dumme ist , dass wenn ich mit Fraps filme die Zahl oben links sehr niedrig ist und daher wird auch das Video sehr abstoppend
 
Stell mal Half-Size auf an, nicht Full-Size. Dann sollte es besser laufen.


Gruß
 
Zurück