Videos vom Gemetzel.....

Kommentare
8
Hallo Leute,

Ich hab da ma ne Frage zu den netten WoW Videos die man so zahlreich im Netz findet.

Ich würde auch sehr gerne ma das ein oder andere Video von BG`s oder von Raids machen nur leider hab ich NULL Plan welches Programm ich da brauche bzw woher ich es bekomme..... ich würde mich sehr freuen wenn mir da mal wer weiterhelfen könnte!
top.gif

Ich hoffe das das das richtige Forum dazu ist..... (wuste nu nicht so genau wo ich es sonst posten sollte^^)

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!!!

Rechts oben auf Suche

dort gibst du ein

"Video machen"

danach kommt das hier

Link
und da hast du ca 100 links wie man das macht

man merkt, dass bal Weihnachten ist
b1ubb wird hilfsbereit und fast freundlich *zwinker*

naja wenn ich sone videos gucke im i-net haben die meisten gamecam hab das auch schon versucht bin aber nich mitklar gekommen

man merkt, dass bal Weihnachten ist
b1ubb wird hilfsbereit und fast freundlich *zwinker*

Betonung liegt auf "fast" freundlich... aber eben nur fast

btT: Als Tipp für die Videos kann ich nur sagen, dass ich meine meist mit Gamecam gemacht habe, jedoch muss man dabei beachten, dass man mit der lite-Version leider die Res nicht hochstellen kann. Is dafür aber gratis ( bzw. war es damals bei mir).

Zum schneiden reicht als Einsteiger der Windows Movie Maker (hab mir sagen lassen der wäre auch so etwas wie Camtasia lite), oder wenn du liquide und motiviert genug bist, Sony Vegas. Da kannste dir auch ne 30 Tage Trial Version holen ums mal auszuprobieren.
victory.gif

Wünsche viel Spaß damit
wink.gif

Greetz und schöne Feiertage

ja so kennt mans eher..

L2P vergessen ... xD

Zurück