Videos

Bewl

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage:

Wenn ich z.B. auf youtube.com Wow Videos anschaue sind bei manchen unten links eine Anzeige in der steht: Game Cam.

Jetzt die Frage: Weiß jemand was das für ein Programm ist bzw. ob jemand ein Programm weiß wo man länger als z.b 25 sek aufnehmen kann....weil bei Fraps kann man ca. 30sek nur aufnehmen. Das ist Scheisse^^

Ok hoffe auf Antworten

Mfg Bewl

Das Programm heisst "Game Cam" (Oh Wunder). Such einfach bei Google danach und lad es dir runter. Es hat aber auch nachteile gegeüber Fraps. Fraps nimmt mit einer Unregistrierten Version ja nur 30 Sekunden auf, mit der unregistrierten Game Cam kannst du zwar unendlich aufnehmen, aber du musst das Spiel über die Game Cam starten und kannst auch nicht einfach aus dem Spiel tabben und die Game Cam anmachen wie bei Fraps. Das is manchmal echt nerfig.

Wer irgendetwas falsches findet möge mich bitte verbessern.
biggrin.gif

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage:

Wenn ich z.B. auf youtube.com Wow Videos anschaue sind bei manchen unten links eine Anzeige in der steht: Game Cam.

Jetzt die Frage: Weiß jemand was das für ein Programm ist bzw. ob jemand ein Programm weiß wo man länger als z.b 25 sek aufnehmen kann....weil bei Fraps kann man ca. 30sek nur aufnehmen. Das ist Scheisse^^

Ok hoffe auf Antworten

Mfg Bewl

Vielen Dank hat alles funktioniert.

Mfg Bewl

Zurück