Vidoeaufnahme

BattleKa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo
victory.gif

habt ihr vielleicht ein freeware Programmzum Filme aufnehmen in WoW , außer Fraps und Gamecam?
mfg
 
waaarum nit fraps??
- Unregistrierte Version macht nur 30-Sek-Movies
- Unregistrierte Version macht ein hässliches Wasserzeichen ins Movie
- Registrieren kostet
- Registriert + Gratis = Illegal
wink.gif

- Selbst die Registrierte Version schlucht max. 1024x768-er Auflösung...
 
Ich such da auch schon länger was
wink.gif
fraps eignet sich nicht wirklich für einen Bosskampf...
 
Wird doch hier jemanden geben, der auch mal längere Vids aufzeichnet? Muss bei Gelegenheit mal ingame fragen.
Aber irgendwer hier muss doch Bosskämpfe aufnehmen - machen ja eigentlich relativ viele Gilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja andere Lösung ist, 2. Videoausgangssignal an anderen Rechner weiterleiten und dort irgendwie direkt aufnehmen (Fragt mal die Computec-Fritzen
wink.gif
)
 
Wir arbeiten mit der GameCam Pro Version und sind damit eigentlich sehr zufrieden.
smile.gif
 
das 'Pro' könnte auch für 'nicht Freeware' stehen - bin mir aber nicht sicher
wink.gif
 
Ich würd auch Sagen GameCam hab damit nur gute erfahrung... und beim Xfire wettbewerb mitgemacht... zwar nix gewonnen war aber unter den ersten 200...
 
ich würde camtasia enpfhelen ist zwar icht freeware gibt nur ne 30 tag trial aber dafür is essuper nur zu emphelen kann man in alle gängiegen codecs ausgeben lass und auch direkt bearbeiten.

Habe davon die Pro version und es ist wirklich super
 
ich würde camtasia enpfhelen ist zwar icht freeware gibt nur ne 30 tag trial aber dafür is essuper nur zu emphelen kann man in alle gängiegen codecs ausgeben lass und auch direkt bearbeiten.

Habe davon die Pro version und es ist wirklich super


???? Ich habe das auch versucht aber irgendwie ruckelt das bei mir immer kann du mir bitte sag wie du die eintstellung hhast pls ( 3GB Arbeitspeicher )
 
also von video qualität her kann ich wegame empfehlen,
aber ich weiß net so wirklich womit ich das video jetz bearbeitn soll.
top.gif

windows movie maker kackt sofort ab wenn ich das video reinziehe.
und ich find echt kein bearbeitunsprog womit ich das jetz bearbeiten kann
hoffe auf hilfe.
victory.gif
 
Die Nutzung offener Themen ist durchaus erwünscht. Ich lasse diese Antwort zu.

/wink maladin
 
Also ich kann nur Divx Player empfehlen, der wurde auch beim Dreh von Allimania (falls ihr desch kennt) genutzt.

Weil:


-hohe FPS- zahlen
-niedrige Latenz, trotz aufnahme
-mit allen Betribssystemen kompatibel

Aber, soweit mich nicht alles täuscht, ist das nich Freeware, doch sein wir mal ehrlich: Wenn wir Qualität haben wollen,
sollten wir nicht so geizen ...

Und wenn es nicht Freeware ist, muss man auch nur einmal zahlen und damit hat sich's.
 
Zurück