Viel zu hohe Latenz

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in WoW eine verdammt hohe Latenz im Gegensatz zu vorher hab. (500ms in der Drachenöde wo kein Schwein ist) Bin ziemlich am verzweifeln wenn im Raid die Skills erst nach einer Sekunde ausgelöst werden.

Meine PC Daten:

Betriebssystem:
Windows 7 64Bit

CPU-Typ:
Intel® Core™2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

CPU-Geschwindikeit (GHz):
2,41

Systemspeicher (GB):
2,99

Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce 9800 GT

Grafikkartentreiber:
nvd3dum.dll

Kann mir da jemand helfen?

Grüsse

PC Daten sagen garnichts. Modem/Router, Verbindung zum Router/Modem, Anbindung, Anbieter und http://www.wieistmeineip.de/ping/

"Ihre Ping-Antwortzeit: 51.64 Millisekunden (gut)"

ZyXEL prestige 600 series Modem, Netzwerkkabel, Anbiete ist Sunrise (Schweiz).

Grüsse

Wenn die Latenz ausserhalb von WoW im akzeptablen Bereich ist, liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach am Routing der Daten zwischen deinem PC und WoW. In diesem Fall kannst du gar nichts machen, ausser immer wieder ausloggen ein einloggen um eine bessere Route zu bekommen.

Wenn die Latenz ausserhalb von WoW im akzeptablen Bereich ist, liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach am Routing der Daten zwischen deinem PC und WoW. In diesem Fall kannst du gar nichts machen, ausser immer wieder ausloggen ein einloggen um eine bessere Route zu bekommen.

Hab ich schon tausend mal versucht. Ist aber immer ziemlich die Selbe.

Sonst gibts garnix was man machen könnte? Kanns doch eigentlich nicht sein, sonst ging ja alles auch immer super...

Zurück