Viele Fragen zum thema : Schurke (bin sehr neu)

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
HALLO ERSTMAL

Ich bin noch total neu (höchster char lvl 26 hexer) und hab mir überlegt ob ich mir einen schurken machen soll
happy.gif
.... ich hab da aber so ein problem.... ich spiel jetzt so fast 2 monate und komm nich weiter ich hab fast jeden char jetzt auf lvl 15 gebracht und kann mich einfach für keinen entscheiden (Schurke oder Hexer) An beiden Charackteren stört mich etwas
unsure.gif
dunno.gif
.... aber erstmal zu den fragen zum schurken ! : Können schurken eig. mit den Kriegern , palas , mage's mithalten (dmg und aushalten) sind schurken gut in PvE oder PvM (pvp is ja klar) Und meine wichtigste frage ist : wie stets mit den lvl 50-70er instanzen mit den raids und so oder mit dem riesen drachen da (sry bin sehr unerfahren^^) können die da auch was ausrichten bzw. durchhalten ?? Ich weis auch net wie ich den skillen soll
unsure.gif
Ich will den eig. auf schwert haben dolch is aber auch ok wenn ihr meint das is besser und am besten is ein Pve Pvm oder So Instanten oder diese raids schurke !!! Oder meint ihr hexer is im qten und lvln Raids , instanzen besser??? BRAUCHE HILFE bin für jede hilfreiche antwort dankbar
top.gif

Du brauchst Hilfe dabei dich zu entscheiden, was du gern spielst? Hä?
dunno.gif

Das musst du doch wissen ... Alles aufeinmal haben kann man nicht. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile.
wink.gif

Vorteile vom Schurken sind:
  • Im PvE: Immernoch die Klasse die an einem Single-Mob (Bosse z.B.) mit Combat-Skillung den höchsten DPS (Schaden pro Sekunde) austeilen kann.
  • Im PvP: Fähig einen Gegner im Stunlock zu besiegen, DoTs ("Schaden über Zeit"-Zauber (Blutung, Tödl. Gift)), hoher Burst-Damage, hohe Schadensspitzen
  • Generell: Kann sich im Stealth ungesehen an Gegner schleichen, Taschendiebstahl (Geld, Reas, Heiltränke, Schloss knacken skillen), lebender Schlüssel (durch Schloss knacken), etc.
Nachteile:
  • Geringe Rüstung (Leder), hält somit nicht wirklich viel aus
  • Stark Reagenzienabhängig (Blendpulver, Blitzstrahlpulver, zig verschiedene Gifte)
  • Reine Nahkampfklasse
  • Keine Möglichkeit, sich zu heilen ausser durch Tränke und Verbände

Hmm ich glaub ich mach den schurken erstma weiter bis ich den auch lvl 26 hab und wenn der mir so gefällt bis da hin dann mach ich rouge und wenn nich dann fang ich nen hexer an ^^ thx 4 help aber können immernoch gerne antworten kommen^^
w00t.gif
top.gif
rolleyes.gif

Naja ich bin jetzt fast lvl 70 mit meinem Rogue und es war bis 70 immer schwer eine inni zu finden, wenn du keine gescheite gilde hast.

irgendwie sind schurken (auf meinem server zumindest) teilweise überflüssig geworden. aber ich reroll keinen anderen char, da mir der schurke einfach total spaß macht, vorallem auf einem pvP server
smile.gif

hexer ist auch was feines aber ich wollte lieber was fieses und gemeines mit stealth, stun und taschendiebstahl ^^.

ist ja ein RPG und ich wollte genau so eine klasse haben =).

nimm einfach die klasse, mit der du dich "näher" verbunden fühlst.

Umso mehr man seine klasse mag, umso besser spielt man sie denke ich.

Plumpsack
wink.gif

mit "näher" verbunden hat plumpsack recht, ich war zuerst jäger, dann hab ich nen schurken gemacht (und das vid total annihilation von grim geshen^^) und ihn ein bisschen gespielt, dann war ich in der entscheidung: der jäger oder der schurke, i hab mir zuerst dacht na der jäger weil i mit dem weiter vom lvl her war aber i hatte kein überglückliches gefühl dabei gehabt, dann hab deswegen den schurken weitergespielt und jz liebe ich schurken über alles

um ein schurke zu sein muss man es einfach im stealth usw lieben, weil dem schurke wird es immer schwerer gemacht

HALLO ERSTMAL
Ich bin noch total neu (höchster char lvl 26 hexer) und hab mir überlegt ob ich mir einen schurken machen soll
happy.gif
.... ich hab da aber so ein problem.... ich spiel jetzt so fast 2 monate und komm nich weiter ich hab fast jeden char jetzt auf lvl 15 gebracht und kann mich einfach für keinen entscheiden (Schurke oder Hexer) An beiden Charackteren stört mich etwas
unsure.gif
dunno.gif
.... aber erstmal zu den fragen zum schurken ! : Können schurken eig. mit den Kriegern , palas , mage's mithalten (dmg und aushalten) sind schurken gut in PvE oder PvM (pvp is ja klar) Und meine wichtigste frage ist : wie stets mit den lvl 50-70er instanzen mit den raids und so oder mit dem riesen drachen da (sry bin sehr unerfahren^^) können die da auch was ausrichten bzw. durchhalten ?? Ich weis auch net wie ich den skillen soll
unsure.gif
Ich will den eig. auf schwert haben dolch is aber auch ok wenn ihr meint das is besser und am besten is ein Pve Pvm oder So Instanten oder diese raids schurke !!! Oder meint ihr hexer is im qten und lvln Raids , instanzen besser??? BRAUCHE HILFE bin für jede hilfreiche antwort dankbar
top.gif

Nimm Schurken du Teist mit dem EQ also mit Gutem einen Massen an Dmg aus als Multilate Schurke 41/0/18 hauste Hexer um wie Butter also ich Empfehle dir nimm einen Schurken mit dem kannste alles machen udn PVP mit die Stärkste Klasse wenn nicht die Stärkste Bei Fragen auf Dethecus Exilian kannst mich mal anwhispern bei fragen!!

MFg Blut

Nimm Schurken du Teist mit dem EQ also mit Gutem einen Massen an Dmg aus
+ der richtigen Skillung. Und dann auch nicht unbedingt Welten mehr als Hexer oder Magier. Mobabhängig

als Multilate Schurke 41/0/18 hauste Hexer um wie Butter
Und was ist mit anderen Klassen? Bzw. zeigt die Tatsache, dass der Schurke mit einer bestimmten skillung gegen eine bestimmte Klasse sehr stark ist, dass er allgemein ein starker Gegner ist?
(Nicht, dass ich das bestreiten wollte - aber die Argumentation ist sehr einseitig)

also ich Empfehle dir nimm einen Schurken mit dem kannste alles machen udn PVP mit die Stärkste Klasse wenn nicht die Stärkste
Hexer wäre auch keine schwache Klasse.
Und mit dem Schurken kann man relativ wenig machen.
Nämlich Schaden.
Mit dem Hexer zwar auch, aber als flexibel würde ich beide Klassen nicht bezeichnen.

Ich an deiner Stelle würde einfach drauflosspielen und alles ausprobieren, was du kriegen kannst. Du hast alle Zeit der Welt, um zu merken was dir am meisten Spaß macht.
Evtl ja auch ne total andere Klasse?!

Fest steht jedoch, dass Sowohl Hexer als auch Schurken im PvE Endgame (!) zwar gebraucht, aber auch leicht ersetzt werden können. Im PvP nehmen sie sich nicht viel. Und leveln geht mit beiden Klassen leicht von der Hand.

Grüße

Thx für die hilfe bin mir immernoch net so sicher aber ich glaub ich bin etwas näher beim hexer da die mittlerweile auf dem gleichen lvl sind^^ Thx 4 help
top.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Hey,

also ich habe jetzt einen Hexer auf lvl 62 und ich muss sagen, man findet sehr leicht Instanzen und man ist sehr gut im PvE. Beim Schurke bin ich mir nicht so sicher bei dem, da ich noch nie einen gespielt habe, aber ich bin auch ein sehr großer Fan von ihnen bin (allein schon diese schwarze "Kapuze", die man mit 70 bekommt, sieht einfach sau geil aus
biggrin.gif
)

Mit dem Hexer hast du halt auch nen Bonus weil du dein normales Mount umsonst bekommst und auch für das epische Mount nicht so viel zahlen musst wenn du Glück hast.
Der Schurke muss mit lvl 40 90g für das Reiten und 9g für das Mount zahlen und auf lvl 60 nochmal ~600 (glaube ich^^). Das heißt das du sehr sparen musst um an dein Mount zu kommen, vor allem wenn du keinen auf deinem Server kennst, der dir Gold leihen könnte (sollte mit den richtigen Berufen aber zu schaffen sein).

Im PvP höre ich immerwieder den Satz: "Sieht der Schurke den Hexer zuerst ist der Hexer tot und andersrum."
Da ist meiner Meinung nach auch was dran, da der Schurke den Hexer im Dauerstunn hält bis er umfällt und der Hexer den Schurken einfach dottet und feart..

Deine Entscheidung musst aber letztendlich du allein treffen, es wird ja dein Charakter. Du musst schließlich mit ihm spielen
smile.gif

mfg

Ich muss daywalker recht geben. Es kommt bei gleichguten spielern an wer wen zuerst sieht. klar der schurke wird den hexer in der regel immer zuerst sehen... er muss aber auch an den Hexer nah rankommen, was nicht immer alzuleicht ist. Ich selbst habe einen Schamie lvl 70, Schrke lvl 36 und einen Hexer 20. Ich weiß das der hexer einen Buff bekommt mit dem er seine verstohlenheitsendeckung stark erhöhen kann... also werden diese beiden klassen auf selben nivo, im PvP, sein. im PvE denke ich das der Hexer geringe vorteile gegenüber eines schurken hat da er ein wenig flexibler ist. Er kann zwar keine verschlossenen Kistet öffnen, aber dafür kann er die werte der gruppe verbessern. zum beispiel mit dem wichtel der die lebenspunkte erhöht, oder flüche die den schaden anderer gruppenmitglieder erhöhen...,SS und GS darf da auch nicht vergessen werden.
Aber letzten endes muss dir die Klasse spaß machen. Ich denke du wirst irgendwann sogar beide auf 70 haben da man im endgame nicht immer was zu tun hat
wink.gif

MfG

Aber mit dem Dauerstun is net richtig ..... da Hexer auf meist um die 10k life haben da hats jeder schurke schwer den bis zum tod zu stunnen aber man bekommt nen hexer down dank cos :-)

Aber mit dem Dauerstun is net richtig ..... da Hexer auf meist um die 10k life haben da hats jeder schurke schwer den bis zum tod zu stunnen aber man bekommt nen hexer down dank cos :-)
Erstens das und zweitens trägt jeder venünftige Hexer in der Arena oder im BG seine Insignie und schnappt dir so eh du dich versiehst den teuer angesparten 5er kidney vor der Nase weg. Incl. anschließendem Deathcoil+fearlock.

Zurück