Haggelo
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
HALLO ERSTMAL
Ich bin noch total neu (höchster char lvl 26 hexer) und hab mir überlegt ob ich mir einen schurken machen soll
.... ich hab da aber so ein problem.... ich spiel jetzt so fast 2 monate und komm nich weiter ich hab fast jeden char jetzt auf lvl 15 gebracht und kann mich einfach für keinen entscheiden (Schurke oder Hexer) An beiden Charackteren stört mich etwas
.... aber erstmal zu den fragen zum schurken ! : Können schurken eig. mit den Kriegern , palas , mage's mithalten (dmg und aushalten) sind schurken gut in PvE oder PvM (pvp is ja klar) Und meine wichtigste frage ist : wie stets mit den lvl 50-70er instanzen mit den raids und so oder mit dem riesen drachen da (sry bin sehr unerfahren^^) können die da auch was ausrichten bzw. durchhalten ?? Ich weis auch net wie ich den skillen soll
Ich will den eig. auf schwert haben dolch is aber auch ok wenn ihr meint das is besser und am besten is ein Pve Pvm oder So Instanten oder diese raids schurke !!! Oder meint ihr hexer is im qten und lvln Raids , instanzen besser??? BRAUCHE HILFE bin für jede hilfreiche antwort dankbar
Ich bin noch total neu (höchster char lvl 26 hexer) und hab mir überlegt ob ich mir einen schurken machen soll