Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 682
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 204
Hi,
nachdem ich mich von wow getrennt hab (ich hoffe diesmal finde ich eine richtige alternative), habe ich viele foren gelesen und massenhaft geld in reaktivierte accounts invenstiert... (jaja... mal da ne runde aion, da ne runde hdro usw.....). mir ist aufgefallen, dass viele in foren kritisieren, dass seit mehreren monaten in spiel xyz kein neuer content kam... aufgefallen ist mir das bei hdro und aion. natürlich kommt bei aion bald 2.0 und ich denke mal, denke mal in hdro wird auch noch irgendwann ein patch kommen. bei war ist mir auch aufgefallen, dass sogar sehr auffällige bugs seit release im spiel sind... kp wies da mit dem patch aussieht wobei war halt nicht wirklich pve freundlich ist^^. aber sind die patchabstände wirklich so groß gewurden? und von free 2 play spielen hört man ja auch oft, dass die community wegrennt, weil das spiel zu teuer wird oder irgendwie kaum gepatcht wird. ist das wirklich so schlimm momentan? würde da gerne mal ein wenig aufklärung haben =/
MFG
nachdem ich mich von wow getrennt hab (ich hoffe diesmal finde ich eine richtige alternative), habe ich viele foren gelesen und massenhaft geld in reaktivierte accounts invenstiert... (jaja... mal da ne runde aion, da ne runde hdro usw.....). mir ist aufgefallen, dass viele in foren kritisieren, dass seit mehreren monaten in spiel xyz kein neuer content kam... aufgefallen ist mir das bei hdro und aion. natürlich kommt bei aion bald 2.0 und ich denke mal, denke mal in hdro wird auch noch irgendwann ein patch kommen. bei war ist mir auch aufgefallen, dass sogar sehr auffällige bugs seit release im spiel sind... kp wies da mit dem patch aussieht wobei war halt nicht wirklich pve freundlich ist^^. aber sind die patchabstände wirklich so groß gewurden? und von free 2 play spielen hört man ja auch oft, dass die community wegrennt, weil das spiel zu teuer wird oder irgendwie kaum gepatcht wird. ist das wirklich so schlimm momentan? würde da gerne mal ein wenig aufklärung haben =/
MFG