Viele neue Mounts ^^ und der Albinodrache

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
JUHU! Endlich war es soweit, denn am Mittwoch Morgen um ca. 1 Uhr bekam ich endlich das 50ste Mount!
biggrin.png

Ich kaufte mir alle Netherrochen, nachdem ich Ehrfürchtig wurde bei den Himmelswachen der Sha'tari und zog dann gleich weiter ins Schattenmondtal, wo ich mir sogleich die anderen Flugtiere kaufte und auch die restlichen Netherdrachen. So kam es dann dazu, dass ich 49 Mounts mein eigen nennen durfte und es tatsächlich an dem letzten scheiterte... vorerst... wir rushten BK Hero schnell durch, nur damit ich dann um ca. 24 Uhr anfing das Alteractal zu rocken ^^ Da ich bereits 41 Abzeichen hatte und nur noch 9 bis zum Frostwolf fehlten, war ich mir sicher, dass das ja allzu lang nicht dauern könnte. Nachdem das dann geschafft war musste ich nur noch zum Händler...... ich dachte er stünde in OG, aber nee.... da gibts nur die Kampftierchen... also ... Ruhestein wieder genutzt und ab nach UC ...... bis Tarrensmühle und da zum Alterac-händler... *Swuuuuushhhhhh* hatte ich den Wolf im Inventar ".... tja und nu? Ahja ... *rechtsklick im Inv* "Neuer Erfolg" ..........äh....... *im Buch guck* ...... huh? ...... *hust* ...... *im ts anfangz zu stammeln*....... sagt ma ...... ähm ... ne .... das ist nun aber echt doof........"
Der Drache war nicht da, ... weder im Inventar noch im Buch .... aber im Erfolgsbuch stand definitiv, dass man einen bekommt. Nun gut .. warten ftw ^^ da ich am Arsch der Welt stand, loggte ich mich da auch aus und erfuhr dann von Blizz, dass ich das Teil per Post bekomme ... ^^ hihi ^^ tschuldigung
wink.png




Hinzu kommt dann aktuell noch die Talbuk(-s? : -e?) Wo ich natürlich gleich alle 8 gekauft habe ^^ und mitlerweile Pleite bin ^^ also ich hab hat nur noch 4k G ....
sad.png

Aber dafür sind diese nun meine neuen Liebingsmounts ^^



Und hier mal die Pics meiner anderen neuen Mounts ^^ ich mag den Kodo total
wink.png








Und noch mein Hexer beim Portal zur Scherbe
wink.png




Wo ich schonmal dabei bin
biggrin.png
kam ja sonst nicht dazu, Bilder reinzustellen ^^

In Sturmwind kurn nachm Angeln ^^ (für den Erfolgspunkt
smile.png
)

ganz unter dem Motto: "Schnell weg hier!"



Sooo das muss erstma reichen
wink.png


bis zum nächsten ma ^^
 
Respekt auch von mir .. aber dann biste jetzt auch pleite oder? Aber was solls, dazu ist das gold doch da: um es auszugeben!! Viel Spaß damit.
 
Zurück