vielen spielern fehlt das verständnis

Scheiß auf warhammer , mein c key ist am arsch und warte seid 4 wochen auf eine antwort von den idioten von goa also warammer kannste echt knicken bleibt alle lieber bei wow

Schon mal versucht direkt den Händler zu kontaktieren? Bei meiner CE hat der Key auch nicht gefunzt. Bin dann nach einigen (vielen) Versuchen den GameStop wo ich das her hab kontaktiert und eine neue CE bekommen wo der Key auch funzt. Einfach mal probieren.

victory.gif
Der geilste DD wo es in ein Gilde hier in Deutschland gibt auf den Server "Hirnlosaufsmaul"
victory.gif

Wenn das witzig sein sollte, hat nicht geklappt. Verstehe diesen Satz bis jetzt noch nicht oder soll ich mir die Worte selber neu zusammen fummeln?
dunno.gif

Schon mal versucht direkt den Händler zu kontaktieren? Bei meiner CE hat der Key auch nicht gefunzt. Bin dann nach einigen (vielen) Versuchen den GameStop wo ich das her hab kontaktiert und eine neue CE bekommen wo der Key auch funzt. Einfach mal probieren.

Schmeiß mich weg, jetzt hab ich das kapiert. Dachte ich Schelm doch tatsächlich GOA soll Schuld sein weil die C Taste auf dem Keyboard defekt ist.

Wenn das witzig sein sollte, hat nicht geklappt. Verstehe diesen Satz bis jetzt noch nicht oder soll ich mir die Worte selber neu zusammen fummeln?
dunno.gif

Hab ich mir auch gedacht. Über "demage" lästern und nur einen 90% Satz schreiben. Die Grammatik geht bestenfalls als Dialekt durch wenn wir schon so darauf achten.

ich habe jede situation (spiele einen zeloten), die der te angesprochen hat, schon einige male erlebt.
ich sehe aber die probleme nicht in tanks mit 2h waffen oder ähnlichem. wenn man seine skills trotzdem intelligent einsetzt und auch weiss wo man zu stehen hat, dann hat diese tankvariante 100% seine berechtigung.
das größte problem, welches viele spieler besitzen, sie können die verschiedenen situationen nicht antizipieren. wenn z.b. in der nordenwacht um die festung gekämpft wird, mein team versucht sie von der ordnung zu erobern, dann zergen 6-8leute auf der brücke. sie verstehen nicht, dass es sinniger ist den kampf etwas nach hinten, also in die nähe der flagge zu verlagern, damit man diese schneller einnimmt. am besten rennen sie noch über die brücke und beschweren sich dann, warum sie keine heilung mehr bekommen.
ich stehe dann oft alleine an der flagge und es dauert ewig. mit etwas glück kommen noch ein paar ordler von den baracken, prügeln auf mich ein und niemand kümmert sich drum.
oder wie hier auch schon beschrieben wurde, dass 3oder mehr spieler einem davonlaufenden gegner hinterherrennen. das ist ohne sinn und verstand, wenn 1 gegner 3-6leute beschäftigt, indem er nur wegrennt.
viele spieler kennen halt nur eine vorgehensweise...einfach druff!
was mich dann am meisten aufregt, dass solche leute durch das sinnlose gezerge doppelt so viel ruf bekommen wie ich, obwohl ich mit abstand die nummer 1 der heiler bin und 3oder mehr punkte eingenommen oder gehalten habe.
man sollte das rufbelohnungssystem überarbeiten, damit die "zergler" mal sehen, dass es sinnlos ist, was sie tun.
und zu den "feigen" tanks. es kommt nicht selten vor, dass ich als zelot vorlaufen muss, weil sich sonst niemand in bewegung setzt. da frage ich mich auch nach dem sinn. ok, hots drauf und schild rein, und der erste schaden verpufft, egal wieviele dd dort stehen. aber das kann doch nicht sinn der sache sein.

eins noch...ist etwas ot: klar, man kann jede klasse auf unterschiedliche arten einsetzen, aber z.b. mit nem zeloten im szenario schaden machen ist zwar möglich, aber mehr als nur sinnlos. man sollte sich doch für eine klasse entscheiden, weil einem die spielweise und die funktion der klasse zusagt, und nicht weil sie so toll aussieht.
das beste beispiel: ein freund von mir, jahrelanger wow´ler, hat n untoten priester gespielt. gut und schön, eine heilerklasse. er wollte aber nicht heilen, sondern ist ständig als schattenpriester rumgerannt, weil er das so cool fand. ich hab nur, auch wenn ich selber nur 3monate wow gespielt hab, mit dem kopf geschüttelt.
und bevor über sein alter spekuliert wird, er war damals schon über 20. er war auch ein unbelehrbarer vertreter der meinung "jeder soll doch so spielen wie es ihm spaß mach".
ich stimme dem auch zu, aber im endeffekt macht es doch mehr spaß zu gewinnen, als wegen heilern die sich als dd versuchen, zu verlieren. dann soll man halt ne andere klasse anfangen. jedenfalls bin ich froh, dass er kein war spielt
wink.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, daß es anscheinend immer mehr begreifen, wie man mehr Exps bekommt.

Gabs zum Anfang doch öfter Szenarios mit 500:20, so wirds jetzt immer ausgeglichener, ja es bilden sich teils richtige Fronten, kaum ncoh Ausreisser, bzw Solokämpfer.

Allerdings muss ich sagen ist man in WAR auch nicht 100% festgelegt auf seine Klassenart.

So hab ich zb einen Sigmarpriester und hab halt ab und an das Bedürfnis die Sau rauszulassen, dann wird die Schadenstaktik genommen und fleissig in der 1. Reihe mitgeklopft (wobei ich allerdings meine Leute im Umfeld immer wieder nen Hot spendiere).

Das Problem sind meist wirklich die Einzelkämpfer, die planlos vorstürmen in den grössten Feindespulk rein und schwups schon sterben.
Dann tauchen sie wieder auf, laufen kurz aus dem Anfangsbereich raus, texten irgendwas im Szenariochat, was keinen interessiert, laufen wieder vor um wieder zu sterben. So kann man ein Szenario auch mit wenig Exps abschliessen.

Mein bisheriger Tiefststand waren ca. 4000 Exps im MorkainTempel wo wir mit ca 100:500 überrollt wurden.
Also selbst wenns dumm läuft, man aber Einsatz zeigt, geht man noch mit guten Exps raus.
Ich sehs als gewonnen 4k Exps und nicht als verlorene 6k (10k Exps sind im Tempel drin).

Hmmmm... gestern haben wir in Tor Anroc wieder nur auf's Maul gekriegt. Immer wieder.

Vorgehen:
Ich Standarte raus, zum Schwefelstein, Gildi (Schammy oder Jünger des Khaine) nimmt Stein, alle zurück Richtung Start. Drei oder vier aus der random group bleiben oben stehen und werden vermöbelt und/oder kriegen einen Freiflug trotz Aufforderung alle zum Stein.
Übergabe Stein auf meinen Ork. Dann kommt die Gegnergruppe angezergt. Randoms rennen vor und schlagen auf Tanks mit Heilfokus ein während meine Heiler verzweifelt versuchen mich am Leben zu halten (hab auch schonmal ne ganze Runde um die Map mit 6 Gegnern am Bein gedreht
tongue.gif
). Irgendwann sind es zu viele Dots von den 4+ Feuermagiern und den DDs die Benny Hills style hinter mir herrennen, Stein fällt.
Order läuft mit ein paar Leuten zur Mitte. Randoms kloppen weiter auf Tank(s) mit Heilfokus ein, mein Schamane ist gerade tot, der Jünger des Khaine im Feuerkäfig, alleine komme ich nicht an den 4+ Feuermagiern zur Mitte vorbei (aussen rum ist gerade keine Option, weil dann der Stein trotzdem weg ist). Order holt den Stein. Randoms kauen immernoch vorne auf den Tanks mit Heilfokus rum während der Stein mit vier Leuten nach hinten zum Order spawn wandert. Hier ist dann eigentlich alles gelaufen und ich will mich in die Lava werfen
tongue.gif

Bevor überhaupt über damage geredet wird, informiert Euch doch erst mal wie das geschrieben wird, Ihr kleinen Pupsnasen...
wie habe ich es denn geschrieben?
dunno.gif

Grundsätzlich gilt: ALLE HABEN 30CM !!! IMMER !!! EGAL MIT WELCHEM CHAR !!! OK ???

MFG
victory.gif
Der geilste DD wo es in ein Gilde hier in Deutschland gibt auf den Server "Hirnlosaufsmaul"
victory.gif
ich erkenne in diesem beitrag nicht einen einzigen punkt, der irgend etwas aussagt. ausser über die persönlichkeit des verfassers.

Hmmmm... gestern haben wir in Tor Anroc wieder nur auf's Maul gekriegt. Immer wieder.

.. Hier ist dann eigentlich alles gelaufen und ich will mich in die Lava werfen
tongue.gif

Bei Tor Anrok hab ich auch schon oft geflucht, aber das nur zu Anfang. Wenn man erstmal raushat sich von "Schubsern" fern zu halten bzw sich so hinzustellen, dass das schubsen nichts bringt lebt man schonmal viel länger. Das was mich nur immer wundert ist das so viele immer erst viel zu spät loslaufen. Ich meine jetzt nicht die die nachkommen ins Szenario. Es werden da immer großé Kurven gelaufen und bloss keine Abkürzung genommen. Bin dann meist als erster oben und stürme entweder todesmutig auf den Schwefelstein zu oder baue mein Geschütz auf und versuche durch Beschuss das aufnehmen zu verhindern bis dann endlich mal wer hoch kommt. So schaffen die Destro's auf meinem Server so gut wie immer als erstes den Stein zu haben .. das nervt dann schon etwas.

Zu der Wahl des Charakters:
Abweichen von der Aufgabe des Chars kann man zwar machen, aber stimme da vielen hier zu, ist nicht der beste Weg. Vor allem weil man dann nichts mehr zu 100 % fürs Team tuen kann.
Habe bei WoW nin Undead Priest gespielt und war damit sehr glücklich. Das Heilen war immer schön spannend und hat Spass gemacht. Auf Shadow wollt ich nie gehen, das kam erst so mit Burning Crusade auf, das der Schattenpriester In war. Mein Priester war auch speziell und kein 100% Heilig Baum Fanatiker, war Diszi 47:12:2 geskillt und trotzdem in jeder Gruppe gern gesehn
smile.gif

Der Heiler steckt bei mir aber auch als Maschinist noch drin. Sobald ich nin "Stoffie" sehe der beharkt wird von Melees, stell ich mich auch mal gern in den Weg, Stacheldraht oder lass sie fliegen. Blindes Ego spielen? Nein danke dazu ist WAR viel zu abhängig von anderen Klassen ausgelegt und das ist auch sehr gut so.

Allerdings bin ich auch schon oft gestorben bei Anrok zB weil ich immer zu weit vorne stehe .. ich liebe es Druck zu machen
smile.gif

Jaja, die Situation kommt mir sehr bekannt vor.
rolleyes.gif

Man kann sich die Finger im Chat wund schreiben, es bringt nix. Manchmal habe ich die Vermutung, dass fast nur Deppen dieses Spiel spielen...leider.

Und Kommentare "Spiel doch in der Gilde/Gruppe" ist total super, wenn man vll anfängt zu twinken, und die anderen viel höher im Lvl stehen...ach nee...wenn das Leben immer so einfach wäre.

Und Kommentare "Spiel doch in der Gilde/Gruppe" ist total super, wenn man vll anfängt zu twinken, und die anderen viel höher im Lvl stehen...ach nee...wenn das Leben immer so einfach wäre.

Wenn Du keine Freunde hast die mit twinken - Pech. Was glaubst Du wieviele andere sich in den BGs über dich aufregen - einfach weil ihr genialer Masterplan anders ausieht als dein genialer Masterplan?
wink.gif

Randoms kloppen weiter auf Tank(s) mit Heilfokus ein,

Genau das ist SO oft der Schmelzpunkt im PvP. Die Fernkämpfer gehen so weit nach hinten, dass sie gerade noch den vordersten Tank erwischen (ist ja auch viel sicherer), und die Nahkämpfer laufen auf das TAB-Ziel zu (anderer Tank). Dann wird ein wenig auf dem Tank rumgebissen, den die Heiler natürlich bequem am Leben heilen können, da sie selber ja keinen Stress haben.

Und am Ende gibt's das Gebrüll dass BWs so uber sind und überhaupt.

Die simpelste Vorgehensweise ist einfach sich von nackt auf Plattenpanzer durchzufressen, begonnen bei den BWs, und wenn man merkt, dass die Heals zu stark sind... naja, einfach dem Heiler Druck machen. Druck sprengt Rohre, und ich persönlich bin froh um jeden Nahkämpfer, der schmerzlos genug ist, sich mit mir in den Pulk von Rockträgern zu werfen. Ach ja, und auch auf jeden Heiler, der rechtzeitig umschalten kann von "huch, meine Zauberin hat nen DOT, schnell wegheilen" auf "hoppla, der Barbar wird wohl gleich sauber eine vor den Latz bekommen".

Einige Dinge stimmen schon aber die Sache mit dem Artefakt ist arg fraglich. Wenn ich als Lvl22 Squigtreiba den Schwefelstein erwische dann mache ich erst mal postwendend kehrt und gehe in die hinterste Reihe. Der zusätzliche Schaden ist lächerlich und ich bin so schnell tot das ich nicht mal Hilfe schreien kann.
Wenn dann noch die eigene Partei vorn liegt nach Punkten wäre alles andere auch Blödsinn.

ich finde das ganze thema hat einen grundsätzlichen fehler, denn es geht um pickupgruppen. wer nicht in einer abgesprochenen gruppe spielt sollte folgende regeln beachten:

1. sich der masse fügen (assisten und nicht ziel auswählen wenn sinnvoll, immer bei der gruppe bleiben und nicht den kommandanten raushängen. eher dem "kommandanten" folgen auch wenn man ne andere meinung hat)

2. den fehler immer bei sich selbst suchen (auch wenn mitspieler etwas "falsch" machen, dann pass dich an und versuch aus der situation was rauszuhohlen)

3. ruhe bewahren

öh... hast du schon einmal gesehen, dass tanks nicht angegriffen werden? wenn ein 2h ork das relikt hat, haue ich den aus den latschen, weil ich als hexenkrieger krassen schaden mache, dd´ler halt.
und der schaden den ICH dann bekomme ist nicht genug um mich in der zeit zu killen, als ich mit meiner demage den tank ohne schild runterhaue.

oh gott, bitte belästige uns nicht mit mit deiner elitären spielweise und deinem mörder dmg -.-

btw: hexenkriegerrinnen fress ich als 2h tank zum frühstück xD

.)die tanks laufen hinter die heiler, weil sie angst haben. ihren "freund schützen" skill verwenden sie sowieso nicht, kaum einer kennt den überhaupt, macht ja keinen demage, daher sinnlos.
da laufen sie lieber mit2h herum, und versuchen demagedealer zu spielen, obwohl sie das niemals schaffen können im vergleich mit richtigen dd´lern.

jaaaaaa......das seh ich auch ständig! tanks die hinter den eigenen linien sind und sich "verstecken"! solche leute kann man dann wohl nur auslachen?
biggrin.gif

Ein anderes Problem ist das auch jeder ob Pro oder Noob anders denkt als der andere deshalb kommt man hier nie auf einen grünen Zweig. Und deshlab bräuchte jede gute PVP Gruppe einen Leader der sagt was gemacht wird sowas wirds in Randomgruppen aber selten geben ergo wird das immer so sein.
Und das macht jede Diksussion überflüssig
wink.gif

lg

szenarien sind zum leveln da... nicht wirklich um pvp zu machen... ich glaub DAS solltest du mal selbst erst begreifen bevor du hier andere belehrst.

danke

ahso...gut dass es bei szenarien nicht auch um siegpunkte, sprich gebietskontrolle geht.
man, bin ich bescheuert, wie konnte ich nur annehmen, dass es auch um was anderes geht als dumpfes leveln.
mfg

das ist weder nutzlos noch sonstirgendwas. Das ist "Spass am Spiel". Es geht nicht darum den höchsten Schaden zu machen oder tollste zu sein, sondern Spass zu haben. Ich spiele nur auf 2hand und würde niemals ein Schild in die Hand nehmen, nicht weil ich das Schild nicht mag, sondern weil ich eben meinen Eisenbrecher auf 2hand spiele. Fertig, aus. Diskussionen darüber anzufangen wieso das so ist sind einfach nur dumm. auch jemanden belehren zu wollen sind einfach nur dumm. Ich belehre ja auch nicht den Maschinisten das er kein Geschütz aufgestsellt hat sondern gebe mich damit zufrieden das er rumballert.
Jdem das seine, das ist der sinn eines spiels.

hmm ich glaub irgendson verrückter hat ma behauptet des wäre ein teampiel .... dreiste lüge ich weiss
dunno.gif

Zurück