Vindictus early access Betakey

Zwirbel

Rare-Mob
Registriert
21.09.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
6
Kommentare
34
Hallo ,
vor ein paar Tagen ist die Beta für Vindictus gestartet nur leider braucht man bis jetzt einen early access Betakey.

Hat jemand einen Key und würde mich werben ?

da jeder Betaspieler 2 Keys an Freunde weitergeben kann würde ich den jenigen einen Key auch zurückgeben falls gewünscht.

vielen dank im voraus.

mfg. Zwirbel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab zwar keinen beta key aber ich dachte das game gibts nur für usa mit ip block? wurde was geändert und es kommt nun doch auch nach europa? sonst will ich dann auch einen key
tongue.gif
 
Zurück