Zwirbel
Rare-Mob
- Registriert
- 21.09.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 34
Hallo ,
vor ein paar Tagen ist die Beta für Vindictus gestartet nur leider braucht man bis jetzt einen early access Betakey.
Hat jemand einen Key und würde mich werben ?
da jeder Betaspieler 2 Keys an Freunde weitergeben kann würde ich den jenigen einen Key auch zurückgeben falls gewünscht.
vielen dank im voraus.
mfg. Zwirbel
vor ein paar Tagen ist die Beta für Vindictus gestartet nur leider braucht man bis jetzt einen early access Betakey.
Hat jemand einen Key und würde mich werben ?
da jeder Betaspieler 2 Keys an Freunde weitergeben kann würde ich den jenigen einen Key auch zurückgeben falls gewünscht.
vielen dank im voraus.
mfg. Zwirbel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: