A
Ascalan112
Guest
Grüße euch Zocker :-)
Ich habe mal eine Frage zu den 3 Hdro Rängen wenn man Bezahlt und wenn nicht...!
Also momentan bin ich Prem User und werde ich das bleiben weil ich mir die Spiele Angmar und Moria mal gekauft habe?
Als VIP User habe ich da alles Frei und kann miene Monatlichen 500 Punkte für Die neuen Addons oder Mounts oder anderen Schwachsinn ausgeben, hab ich als VIP wirklich alles Frei? Kann bis 65 Lvn bzw 50 weil ich düsterwald nicht habe, und die ganzen gebiete sind die als vip wirklich alle frei oder die quests muss ich mir keine questpacks kaufen? .... als prem und f2p spieler weiß ich das man sich das alles durch die punkte kaufen muss taschen questpacks etc... aber mir gehts nur darum jetzt ob ich wirklich wenn ich Monatlich bezahle die 13 € das ich alles frei habe und die 500 Punkte die ich monatlich bekomme für schwachsinn ausgeben kann.... sry wnen ich das so wiederholt aufschreibe hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Ascalan
Ich habe mal eine Frage zu den 3 Hdro Rängen wenn man Bezahlt und wenn nicht...!
Also momentan bin ich Prem User und werde ich das bleiben weil ich mir die Spiele Angmar und Moria mal gekauft habe?
Als VIP User habe ich da alles Frei und kann miene Monatlichen 500 Punkte für Die neuen Addons oder Mounts oder anderen Schwachsinn ausgeben, hab ich als VIP wirklich alles Frei? Kann bis 65 Lvn bzw 50 weil ich düsterwald nicht habe, und die ganzen gebiete sind die als vip wirklich alle frei oder die quests muss ich mir keine questpacks kaufen? .... als prem und f2p spieler weiß ich das man sich das alles durch die punkte kaufen muss taschen questpacks etc... aber mir gehts nur darum jetzt ob ich wirklich wenn ich Monatlich bezahle die 13 € das ich alles frei habe und die 500 Punkte die ich monatlich bekomme für schwachsinn ausgeben kann.... sry wnen ich das so wiederholt aufschreibe hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Ascalan