Virus-Befall

Maxiking456

Rare-Mob
Kommentare
2
moin allerseits,

habe heute ein altes Spiel installiert(Rome Total War) und nun ist von meinem Taskmanager die Leiste abgeschnitten, womit ich auf Prozesse und ähnliches wechseln kann.
Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Im Moment lass ich Antivir mal durchlaufen.
Ich habe ziemlich viele Daten auf meinem Pc und hab nun Angst, das diese weg sind.
Ich hab gehört, dass dieses abschneiden der Leiste ein Virus ist.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus.

Windows platt machen und in Zukunft einen Virenscanner nutzen der was taugt ist mein Rat.

Ja nur, wie kann das passieren? Ich habe ein Original-Spiel installiert und auf meinem alten Rechner hatte das Spiel auch keinen Virus? oO

Wie abgeschnitten?

Kannst du vielleicht ein Screenshot davon machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel deinstalliert ja. Ich mache jetzt nochmal einen Neustart.

Warum sieht der Task-Manager anders aus? Wo sind die Menüs und Registerkarten geblieben?

Der Task-Manager verfügt über zwei verschiedene Ansichten. Doppelklicken Sie auf den Rand des Fensters des Task-Managers, um die Ansicht mit Menüs und Registerkarten anzuzeigen. Doppelklicken Sie auf eine beliebige Stelle des Randes um die Registerkarten, um wieder zur Ansicht ohne Menüs und Registerkarten zu wechseln.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Troubleshoot-Task-Manager-problems

2 Sekunden Google.

xD wisst ihr das nicht?

Klick mal mehrere doppelklicks auf den weisen raum überhalb von "Task" "Status"

edit: skyline war schneller ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich kack mir hier ins Hemd.
Wo ich noch XP hatte, war das mal ein Virus bei mir, aber nun ist wieder alles in Ordnung

DAnke an Alle!!

Zurück