Virus der klopft

k sry hat keine Zeit alls zu lessen da mein chef rein kam und es der nicht gerne seht wen ich auf Buffed bin
biggrin.gif
biggrin.gif
Hab auch immer die Hand auf ALT+TAB^^

biggrin.gif
Hab auch immer die Hand auf ALT+TAB^^

mhmh - woher kenn ich das nur?
biggrin.gif
Und das andere immer schön maximiert oder Tastleiste ausgeblendet.

@TE: Mach doch mal nen Screen von allen Prozessen, dann finden wir evtl. das mysteriöse Etwas, das klopft.

Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt

kommt dan immer

Ist es wirklich ein "poch poch" wie bei icq oder evtl ein "dödö dödö"?
OMG hört sich das dämlich an.... ich meine mit "dödö" den ton der beim ein oder ausstecken eines usb gerätes abgespielt wird.

xD nein es ist ein pochpoch und manchmal hört es sich an als ob noch jemand "so" sagt hinterher

und es passiert auch wenn du kein programm gestartet hast? also einfach nur so am pc sitzt und ein bisschen im internet surfst?
falls ja stell einfach mal über msconfig alles unter dienste und systemstart aus was du nicht unbedingt brauchst (virenscanner, software-firewall und der gleichen) und benutz deinen PC einfach weiter falls du das geräusch dann nochmal hörst poste nochmal die liste deiner prozesse dadurch kann man das ganze erheblich eingrenzen.

Ich glaube gar nicht mal an einen Virus ... was sagt denn dein Virenscanner ?

der sagt ich hab 6

Und was kann der Scanner damit anstellen ? Quarantäne ? Oder reparieren ? Löschen?

Und: Alter Schwede: Auf dem ersten Imageshackbild hast du 49 (!) Prozesse im Hintergrund mitlaufen ... das ist mächtig viel .. bei mir sind es lediglich 32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm - und was war dann nochmal die Frage?

PS: Ja - gib dem Scanner die Lizenz zum Toeten - dafuer ist er doch da!

Zuletzt bearbeitet:
löschen, quarantäne, verschieben, zugriff verweigern

jetzt hab ich noch 29

löschen klick ich immer aber es kommt immer wieder

@lavax
keine 29 viren, 29 prozesse

bis jetzt ist es noch nicht gekommen und ich hoffe es kommt nicht wieder aber wie weiß ich jetzt was ich wieder aktivieren kann?

Und: Alter Schwede: Auf dem ersten Imageshackbild hast du 49 (!) Prozesse im Hintergrund mitlaufen ... das ist mächtig viel .. bei mir sind es lediglich 32

ich hab 52, so what? Und das, obwohl ich nur 3 Sachen offen hab. Allein von iTunes/iPod kommen ca. 5 und mein System ist noch relativ frisch aufgesetzt und virenfrei (läuft wie ne Eins so am Rande).

Mhm ich hab mal deine Prozesse durchgeschaut, bei ein paar weiß ich nicht was es ist, meinst es kommt von Blasc? Ich benutz es nicht, kann daher nix dazu sagen, Pnk8StrA.exe würd ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen, hab bei google nix dazu gefunden, aber hört sich für mich irgendwie komisch an...was ich machen würde wäre den Autostart ausräumen. Windows-Taste+R drücken, msconfig eingeben und dann mal bei Systemstart rauswerfen, was du nicht haben willst. So Sachen wie Treiber würd ich aber nicht rausnehmen, aber ich denk, dass das selbstverständlich ist. Wenn du das gemacht hast, kansnt nochmal sagen ob das Klopfen noch kommt.

Zurück