Visitenkarte aktualisiert nicht

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,

ich habe folgendes Problem.
Bei mir wird die Visitenkarte nicht aktualisiert...obwohl die Daten übertragen werden, denn die Char-Daten sind aktuell.
Wenn ich jedoch eine neue Visitenkarte auswähle ist diese aktuell...woran kann das liegen ?

Als Erklärung, s. folgende Darstellung

(die aktuelle)


(die etwas ältere)



Der Link wurde zum gleichen Zeitpunkt kopiert und ist somit auch aktuell...
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Hallo zulsar!

Bei mir wird auf beiden Visitenkarten der gleiche Inhalt dargestellt. Kann es daran liegen, dass du noch eine alte Version im Cache hast? Einfach mal STRG+F5 drücken, dann holst du dir wirklich die aktuelle Version vom Server.

Gruß Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Z

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
DAS war alles
wink.gif


Danke Dir...hmmm, kann man den Cache beim schliessen automatisch löschen lassen ?
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
kann man den Cache beim schliessen automatisch löschen lassen?
In meinem Firefox (Version 2.0.0.1) ist dies jedenfalls machbar. Einfach unter Extras / Einstellungen gehen und dort im Reiter "Datenschutz" den Punkt "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird" aktivieren und natürlich die Einstellungen vorher bestimmen, was er genau löschen soll.

Wie das beim Internet Explorer geht, weiss ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten