Visitenkarten manche gehen richtig, manche nicht

Dunya

NPC
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab schon seit einiger Zeit die Visitenkarten und eigentlich hat es bisher auch immer gut geklappt.

Nur seit neustem werden bei manchen Karten immernochnet das richtige Lvl angezeigt. Ich aktualisiere die Seite mehrmals und trotzdem gehts net.

Also ich bin momentan lvl28, aber bei manchen werden noch lvl15 angezeigt.

Kann mir wer helfen dass alle auf dem neusten Stand sind?

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße
Dunya / Moana

P.S.: Bei meinem anderen Char Dunya spinnt es auch. Dort wird bei manchen Karten noch lvl 30 oder 32 angezeigt obwohl ich schon lvl34 bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dunya,

das ganze ist ein Cache-Problem, aktualisiert die Karte malt die STRG-F5, kopier dir dazu einfach mal die Adresse deiner Karte, in deinem Fall wäre das:

Code:
http://blasc.de/cards/Proudmoore/Dunya-3.jpg

in die Browser-Adressleiste und rufe diese auf, dann STRG+F5 drücken und schwubs sollte es gehen.

Wir kennen das "Problem" und werden dagegen auch bald abhilfe schaffen.
 
Hey, super-vielen-dank für die schnelle Antwort!!!

Jup, nun klappts bei mir. Guter Trick^^
 
Bei mir gehts auch nicht.Und wo kriegt man di adresse her weil es ist ya nicht der bbcode oder?
 
mit firefox:
rechtsklick auf karte->grafik anzeigen->fertig
 
Versuch mal das hier
wink.gif


http://blasc.de/cards/Thrall/Regaj-2.jpg
 
Also ich hab auch immer noch Lvl 56 da stehen, obwohl ich schon lange Lvl 60 hab.
Schon komisch.

LG
Hexenmaus
 
Also ich hab auch immer noch Lvl 56 da stehen, obwohl ich schon lange Lvl 60 hab.
Schon komisch.

LG
Hexenmaus
Kann das dein Char sein ?
Hexenmaus

Hexenmaus
letzte Aktualisierung: 2006-08-02 11:57:55 Uhr
Stufe 60
Menschen-Hexenmeisterin
Varoniba (Mitglied)
Hauptmann (Rang 7)
Theradras

Das sieht nach dem Cache Problem aus,
was für einen Browser nutzt Du ?
 
Zurück