Visitenkarten von Buffed/Blasc

Tijara-IV

NPC
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hallo..

Ich hoffe ich habe nicht schon solch ein Thema übersehen..WIE aktalisiere ich meine Visitenkarten auf meinen ForenPages?

Werden die automatisch aktualisiert.. und wenn ja, warum zeigt es das dann nicht an?

Ich habe in meinen Foren z.B. immernoch die alte 62er einstellung und z.B. Meister der Schneiderei..

Wenn ich jetzt aber hier im Profil die -Hintergründe- der Visitenkarte ändere, dann aktualisiert sich das auf 63 und Schattenzwirnmeisterin..

gehe ich dann aber wieder zurück, zu dem Hintergrund, den ich gerne hätte.. ist es wieder das alte..??


Was tun..??
 
Man kann im Browser diverse Einstellungen vornehmen, damit nicht ständig die Bilddateien aus den temporären Internetdateien verwendet werden. Bei den heute gängigen Bandbreiten ist das eigentlich auch kein Problem mehr, den Browser ständig nach aktualisierten Versionen der Seiten/Elemente suchen zu lassen.

Wenn du diese Option entsprechend umstellst und evtl. dann mal deine temporären Dateien leerst, sollte das "Problemchen" behoben sein
smile.gif
 
Hallo..

Ich hoffe ich habe nicht schon solch ein Thema übersehen..WIE aktalisiere ich meine Visitenkarten auf meinen ForenPages?

Werden die automatisch aktualisiert.. und wenn ja, warum zeigt es das dann nicht an?

Ich habe in meinen Foren z.B. immernoch die alte 62er einstellung und z.B. Meister der Schneiderei..

Wenn ich jetzt aber hier im Profil die -Hintergründe- der Visitenkarte ändere, dann aktualisiert sich das auf 63 und Schattenzwirnmeisterin..

gehe ich dann aber wieder zurück, zu dem Hintergrund, den ich gerne hätte.. ist es wieder das alte..??
Was tun..??

Rechtsklick auf die Karte->Bild anzeigen->Refresh->Zurück .... fertig ... :-)
 
Zurück