Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind dann bei dir in Wow unter Addons sowohl der BLASCrafter als auch der BLASCProfiler aktiviert? Außerdem gibt es im BLASC-Client auch keine "Visitenkarten"-Funktion. Die Visitenkarten gibts auf der buffed.de Seite. Ließ dir dafür am besten den ersten Post in dem anderen Sticky-Thread "Wie erstelle Ich eine Visitenkarte" durch.
 
Es wäre aber schön, wenn es mal ein paar neue Motive geben würde, das Winterhauchfest ist ja nun auch schon wieder eine Weile vorbei.
 
Hab mal ne Frage.
Wie kriege ich es hin, dass 2 Visitenkarten nebeneinander sind? Kriege die immer nur untereinander
sad.gif

edit: Jetzt gehts auf einmal, hat sich erledigt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

bei mir aktuallisiert sich die Visitenkarte mit meinem Lieblingshintergrund nicht, sondern nur die neuen von BC. Warum? Ich habe auch schon meinen Cache geleert, ohne Erfolg.

Liegt es evtl. am Server? Bin auf Dethecus, aber ich habe schon andere gesehen mit dem gleichen Hintergrund, bei denen es über 60 geht. :/

Hier der vergleich:

aktuell:


BC:



Edit: Es geht bei einigen Karten nicht. So 3-5 Stück sind davon betroffen, daß sie meine Einstellungen, bzw. meine aktuellen Daten einfach nicht übernehmen wollen.
sad.gif




Rosiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir aktuallisiert sich die Visitenkarte mit meinem Lieblingshintergrund nicht, sondern nur die neuen von BC. Warum? Ich habe auch schon meinen Cache geleert, ohne Erfolg.
Ich hab das selbe Problem. Alle schon mal gewählten Motive bekommen kein Update.
 
Hidiho, ich hab folgendes Problem:
Ich hab die Signatur bei einem aus meiner Gilde gesehn und wollte sie auch unbedingt haben naja dann hab ich alle getan wie das hier auf der Seite beschrieben ist (runterladen, installieren, etc.). Ich habe meinen Charakter in der Datenbank auch gefunden und mir einen Visitenkartenhintergrund ausgesucht und den dadurch entstandenen BBCode in die Signatur auf der Homepage von meiner Gilde (www.Sturmhaufen.de) eingefügt doch leider zeigt er mir nur einen weißen Kasten mit einem roten "X" an?! Was hab ich falsch gemacht?? Ich hab auch schon den Admin meiner Gilde gefragt und der meinte das es vll an dem Ä in Knochenjäger liegt!! Kann das sein?
Naja schon ma Danke

MfG Knochenjäger
 
Habe das selbe Problem mit meinen Visitenkarten von meinen Chars auf Festung der Stürme sie aktualisieren sich nicht mehr und wenn ich den Visitenkarten code neu kopiere und den einfüge zum beispiel in mybuffed profil wird angezeigt Realm nicht verfügbar. Woran könnte das liegen?
 
Bei mir findet der den charakter ers gar net
brauche unbedingt hilfe!!!
 
Frage warum werden die Visitenkarten nicht mehr Aktualisiert????

Bei Mir wird weder die Stufe noch der Beruf richtig angezeigt.
dunno.gif


Link:

MfG
RainbowFoX
 
Ich habe genau dasselber Problem ... hat eg bis vorgestern gefunzt nur jetz nich mehr ... komischerweise wird der Status im meinem Profil sowie in dieser visitenkarte aktualisiert:


hat wirklich keiner eine Lösunf für das problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem besteht jetzt bei ALLEN Visitenkarten. KEINE aktuallisiert mehr.
sad.gif




Rosiv
 
so wolln wa jez ma gucken wie lang welche karte bracuh

BIN JETZ GENAU IN DIESEM MOMENT STUFE 21 *freu*^^ und hab die dateien übertragen


edit: jawoll jetz ists richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ändert sich die Visitenkarte seit .... ach keine Ahnung... funzt nicht...
angry.gif





Rainbowfox, Stufe 38 Draenei-Schamane
Azshara

so stehts im Profil...

Ok bei mir ist es nun behoben. thx
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisierung hin oder her mich würde es mehr interessieren warum bei manchen Charakte nicht gefunden oder Realm nicht gefunden angezeigt wird! Weiß da jetzt jemand was genaueres? Eine Stellungnahme wäre auch mal nicht schlecht!
 
Hallo erstmal, also ich muss sagen finde eure Seite wirklich sehr gelungen und auch Eure Bemühungen der Community gegenüber. Vielen Lieben Dank und RESPEKT
 
Also, bei mir wird das auch nicht aktualisiert. Immer, wenn ich WoW beende, steht da, dass die Daten übertrage werden, verändern tut sich aber nichts. Bei machen hier wurde es ja schon aktualisiert, aber bei mir seit dem 29.03 nicht mehr. Hier meine Karte:



Bin mittlerweile 36...

16:56 Edit: Dank diesem Post, den ich in einem anderen Thread gefunden hab, gehts wieder:
"hallo!

geht mal alle in den blascordner und klickt auf blascloader.exe

ich hatte das selbe problem wie ihr (jedoch windows xp) und durch das startet dieser datei habe ich das problem behoben, chars werden wieder updatet.

mfg
targayen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir findet der den charakter ers gar net
brauche unbedingt hilfe!!!

Wer dieses Problem hat dem kann ich vielleicht helfen!

Ich hatte das selbe problem und ich hab einfach Blasc komplett gelöscht und nochmal heruntergeladen! Dann gings
biggrin.gif
! Nicht aufregen wenns sofort nicht geht dauert manchmal so ne stunde
happy.gif


mfg Dragonei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück