Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich jetzt selber eine Visitenkarte erstellen wo dann trotzdem automatisch mein Level usw. erneuert wird?

Und am besten noch so das ich mienen eigenen Schrift style einbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein bisschen HTML-Seiten parsen hier, ein bisschen PHP da...
http://ch2.php.net/manual/de/ref.image.php usw...
happy.gif


Ne, mal ernst. Also ohne dass du dich mit web-Programmierung auskennst kannst das knicken...
 
Warum gibts keine mit Menschen -.- 2 nachtelfen, aber kein Mensch
sad.gif


Bei Klick auf Motiv 1-5 kommen die neuen Motive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es gerne mal ausprobieren, das mit den Visitenkarten! Doch leider ist Client nur für Windows ...
wink.gif
hmmm.gif
 
ich hab blasc installiert und wollte mir ne visiten karte machen!(hab ich auch aber wenn ich die posten will dann steht da nur charackter nich gefunden!!!Woran liegts???Blasc profiler müsste ich auch haben! Marcel??
 
"Kleiner" Fehler
smile.gif


Bei Draenei werden Horde-Visitenkarten zur Auswahl angeboten. -.-
 
Hi!

Bei mir steht immer "Realm nicht gefunden" anstatt der Sig.

Spiele auf Festung der Stürme. Finde mein profile und so auch, klappt eigenltlich prima. Nur die sig funzt dann nicht..
 
ich habe nen problem hoffe mal mir kann jamdn helfen ich habe es zwar geschafft meinen char anzeigen zu lassen in der sig aber ich möchte zb. noch einen meiner chars oder ander sachen da hin amchen doch imma kommt dann diese fehler meldung :
angry.gif


Fehlermeldung:
Die von Dir gewählte Dateierweiterung ist ungültig. Überprüfe bitte Deine Eingabe.

egal was ich mache bitte helft mir
smile.gif
 
hmm sehr hilfreich RORAN
top.gif
wie imma hatt mir leider null gebracht
wink.gif


was bedeutet das denn ich habs doch genau so gemacht wie bei ersten sig
 
hmm sehr hilfreich RORAN
top.gif
wie imma hatt mir leider null gebracht
wink.gif


was bedeutet das denn ich habs doch genau so gemacht wie bei ersten sig
Dann les Dir mal das durch das was Du geschrieben hast.
Du redest da nur von einer Dateierweiterung, aber nicht was Du da machen wolltest.

Das ist auch nicht hilfreich,
wenn Du ein Problem hast, dann sag auch um was es geht bitte, denn raten um was es geht ist nicht gerade hilfreich.
 
ok sry Roran nit persöhnlich nehmen also ich möchte gerne meinen 2 char anzeigen lassen oder andere bilder wie zum beispiel die Userbars. ich hoffe mal jetzt kann mir wer helfen
tongue.gif
happy.gif


thx gez Flapp
 
Visitenkarten funktionieren soweit bei mir nur die neuen Hintergründe für Burning Crusade aktualisieren sich nicht hier ein paar beispiele:

aktuell:


Burning Crusade:


 
Also bei mir ist da alles ok:

Vll solltest du mal wenn du auf dieser Seite bist ein paar mal Auf "Aktuelle Seite neu laden" in deinem Browser klicken um den Cache zu löschen.
 
Also ich weiss net....ich bin irgendiwe zu doof für die Visitenkarten...ich hätte so gern eine aber ich bliggs einfach net...

ich hab mir jetzt den crafter runtergeladen und der aktualisiert auch jedes mal....

aber ich find bei buffed meinen char net wenn ich shadrya eingeb....(ich spiel nen dudu auf dalvengyr) und in den einstellungen funzt auch nix....

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...
zur not kann man sich zur erklärung ja auch mal im ts treffen...

ich war immer der meinung ich kenn mich aus mit pcs und so...aber ich glaub für die visitenkarte bin ich zu sehr frau....
victory.gif
 
Es scheint ein Problem mit meinem Realm in Verbindung mit Visistenkarten zu geben. Ich spiele auf dem Realm "Kil'Jaeden". Blizzard scheint da irgendwann mal Mist gebaut zu haben, weshalb dieser Realm seit geraumer Zeit überall als "Kil'jaeden", also mit kleinem "J" eingetragen wird.
Dies führt dazu, das Visitenkarten von Chars dieses Realms so aussehen:
http://www.buffed.de/cards/Kil%27jaeden/Phoibe-2.jpg (sry, als Bild einfügen funzt nicht)

Könnt ihr bitte den Code ändern, damit auch Kil'jaeden funktioniert?
 
also bei mir tritt das problem auf, dass ich im blasc-client überhaupt keine funktion namens 'visitenkarte' habe ?

und bei dem versuch die profile zu übertragen bekomme ich 'es wurden keine herold-daten gefunden'

nanu? weiss jmd mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück