Vist und WoW?

FebeR

Quest-Mob
Kommentare
5
Also mich interessiert es ob WoW auf Vista stabil läuft oder alle paar minuten der computer abstürtzt
würde mir nämlich am liebsten Vista zulegen
hoffe unteranderem das meine Hardware reicht

Hardware:
Core 2 Duo E6300
ATI Radeon X1650 series
2GB Ram
dance.gif

180 GB Festplatte

hoffe ich bekomme antworten
rolleyes.gif

danke schon ma im vorraus

Also mich interessiert es ob WoW auf Vista stabil läuft oder alle paar minuten der computer abstürtzt
würde mir nämlich am liebsten Vista zulegen
hoffe unteranderem das meine Hardware reicht

Hardware:
Core 2 Duo E6300
ATI Radeon X1650 series
2GB Ram
dance.gif

180 GB Festplatte

hoffe ich bekomme antworten
rolleyes.gif

danke schon ma im vorraus

Hallo
WoW läuft auf VISTA.
Beim patchen muss man ggf. als Administrator ausführen auswählen.
Aber sonst läufts recht stabil mit 1 GB RAM.

Wenn du aber ein stabiles System mit einer legalen XPversion hast, würde ich von VISTA abraten, da es nicht viel neues bringt um umzusteigen, und XP bekannterweise stabiler läuft und man seine alte Hardware nutzen kann.

Geräte die nur Treibersupport für XP haben und kein neuer Treiber vorhanden ist laufen mit Problemen unter VISTA oder gar nicht.
Beispiel: Ein 4 Jahre alter Scanner von Tevion läuft unter XP sehr gut wird unter VISTA, wegen Treibermangels nicht erkannt.

Ich rate bis 2008 mind. bei XP zu blieben, am besten bis der Support ausläuft oder es nur noch DirektX 10 Spiele gibt, und es (noch) nicht offiziell von MS für XP angeboten wird.

MFG, Wagga

danke für die anwort und die ganzen tipps
scheint logisch zu klingen
werd mich ma dran halten und vista noch nich nehmen

danke danke danke

vista ist unübersichtlich lahm und nicht user tauglich. hsb es nach 3h nutzung bzw. versuchter nutzung formatiert und wieder xp installiert.
Und das dein computer abstüzt ligt nicht an XP sondern in 90% an der hardwar wenn die in knacks hat.

Zurück