Naja, wie würdest du reagieren, wenn du nen Typ mit nem VW-Golf siehst, der nen VW-Golf-T-Shirt trägt, VW-Golf-Aufkleber auf seinem Auto, seinem Türschild und seinem Bleistift hat, als Krönung das VW-Logo als Klingel.... Zumindest die angesprochene Fixierung lässt sich da vermuten ^^
Ob das hier rein passt, darüber lässt sich streiten, jedoch erwartet man in einem Forum mit so großer Community nichts anderes oder?
Zu Sapphire: Nunja, man liest viel schlechtes (was hier angesprochen wurde) und wenig gutes zu diesem Kartenvertreiber und den meisten Menschen ist die Lautstärke wichtiger als das Design der Karte. Daher ist die Kritik nicht weiter verwunderlich.
Mal ehrlich: Wen interessiert schon, wie eine Karte aussieht? Der Sticker auf dem Lüfter zeigt eh nach unten. Wenn man nicht gerade ein recht tiefes Fenster im PC hat inklusive einem Spiegel, der auf dem Rechnerboden liegt, sieht man davon nix!
Und das Sapphire bei Karten, die nicht dem Referenzdesign entsprechen, verdammt laute und schlecht verarbeitete Lüfter verbaut (auch nicht in 100% der Fälle, aber häufig) dürfte bekannt sein. Dafür kann man aber die Sapphire-Karten für 5€ weniger kaufen.
Nochmal: Sapphire ≠ ATI!
Ansonsten kannst du mal bei vista-themes.net vorbeischauen. Vielleicht findest was anderes, das dir gefällt.
So am Rande: Fällt dir was auf, wenn du den Satz in deiner Signatur liest?
"World of Warcarft bleibt immer bestehen und lässt sich durch die medien nicht verbieten lassen!!!! "
Bitte? Sorry, aber wenn du hier als lebende Werbetafel (ATI, Land of the Dead, WoW...) postest kommt das doch schon etwas seltsam, oder?das war eiskaltes mobbing was ihr dar getireben habt.![]()
Oh ja kann man. Da bist du ein gutes Beispiel dafür^^ man kann es auch übertreiben
Warum hast dus dann?eigentlich so mischmasch aus signatur wie ich es jetzt habe mag ich nicht. hmmm.gif
Ich habe ein wenig mehr erwartet als solche pöpelein ein einfaches nein gibts nicht hätte mir gereicht,
Dein Wunsch gibts leider nicht, du müsstest dies schon selbst erstellen.
Was machbar wäre ein Wallpaper, ein Design also Taskbaränderung und weiteres, das wird es nicht geben.
[...]
Ja, so ists gut. Immer brav und fein das machen, was andere wollen und von dir erwarten!ändere ich halt alles, wenn ihr dann ruhe gebt.
Das tat echt weh,![]()
![]()
![]()
aber man das war eiskaltes mobbing was ihr dar getireben habt.![]()