vista / headset

todes13

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also folgendes Problem ich hab ein usb Headset gegen ein Normales Headset mit Cinch stecker getauscht .Soweit so gut nun hab ich Folgendes Problem höre ich im inett musik an hört jeder im TS ode rin Skyp das lied ja auch wenn ich das mikro ausschalte . Habs unter Realtek einstellungen alles versucht nun hab ich mir eine billige c media soundkarte geholt und hab auch weiterhin das problem ...ggf weiß eine rvon euch weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Treiber von dem USB-Heatset runtergeschmissen?
 
das hatte keinen treiber da es ein plantronic mit eigebauter soundkarte war
 
Ja ist mir schon klar, das ein USB-Heatset einen eingebauten Soundchip hat.
Nichts desto trotz wird dafür aber ein Treiber benötigt, den Windows wahrscheinlich selbstständig installiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter software ist kein Treiber für das usb headset gewesen hab gerade nochmal durchgeschaut
 
Und im Geräte-Manager, wie sieht es da aus?
 
Das Problem hatte ich auch einmal. Das war aber, weil ich während dem Gamen filmen wollte und bei den Soundeinstellungen unter Aufnahme etwas aktiviert habe. Ist bei dir da wirklich nur das Mikrofon aktiviert?
 
also unter Vista hab ich nur Mikro udn Kopfhörer akteviert alles andere ist deaktevier
 
Klick ma unten rechts (wo die Uhr ist) im Tray auf den Lautsprecher mit der rechten Maustaste. Schau dort mal ob in den Aufnahmegeräten
1.) nur das USB Mic an ist
2.) stereomix etc aus ist
 
Zurück