Vista stylen

Andî39

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo liebe Buffies,

ich habe Windows Vista schon etwas länger und immer noch den gleichen Look wie am ersten Tag.
Das ist mein Problem, ich möchte einen Style haben, der individuell ist.
Wenn ich in google.de suche, dann finde ich nur Programme mit denen man Windows XP den Look von Windows
Vista verpasst. Doch ich habe Windows Vista und möchte soetwas wie Style XP, nur für Windows Vista.

Außerdem habe ich noch ein Problem mit Firefox.
Ich habe seit einiger Zeit immer einen fetten dicken Balken der mir ein Achtel der Seite versperrt. (Siehe Anhang)
Wie bekomme diesen Balken weg und was muss ich einstellen, damit ich alle Beiträge sofort sehe und nicht immer auf den Link drücken muss ?

Anhang anzeigen 2232Anhang anzeigen 2233

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oben rechts gibts optionen, da gibts dann anzeigeart: standart oder so ähnlich

vista stylen weiß ich grad auch nix so spontan

Also soweit ich weiß, gibts da noch keine anständige lösung.. musst dich mit dem begnügen ^^

Glas-Effekte verändern

Über die neuen Glas-Effekte von Vista wurde schon viel berichtet und die Meinungen sind einstimmig: Gelungenes Fensterdesign. Doch auf allen Bildern ist jeweils das Standard-Blau zu sehen, dabei können die Glaseffekte in allen Farben erstrahlen. Dafür einfach mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, "Anpassen" auswählen und dort "Fensterfarbe und Darstellung" wählen. Nun stehen acht vorgefertigte Farben zur Auswahl - oder es wird eine neue Farbe mit dem Farbmixer erstellt.

Zurück