Vista und neu Start?

Entroxx

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hey ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc beim zocken nach ca 20 Minuten einen Neu Start macht hab direkt in meiner Gilde rumgefragt und mir wurde gesagt das das an Vista liegt gerade als mir jemand erklären wollte wie das geht ist der Pc wieder neu gestartet und mein netter Vater hat ein PW in den Pc gemacht und hatte Kb mir den wieder anzumachen seit dem kommt diese Person nicht mehr on -.- Falls jemand weiß was ich machen muss dann bitte hier reinschreiben ja?^^
 
ich glaube, dass wenn du deine hardware nennen würdest dir wahrscheinlich eher geholfen werden würde.
 
Wenn du nicht gerade Vista total falsch installiert hast, kann es nicht daran liegen (liegt sowieso dann nicht an Vista sondern an der falschen Installation)
Es wird eher an kaputter Hardware oder Überhitzung oder einem Virus/Root Kit/Was auch immer liegen...

Also: Erstmal Hardware checken, dann die Lüfter und Kühlsysteme checken und warten und dann mal ein gutes Antivirenprogramm suchen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Vista startet nicht alle 20 Minuten neu.
biggrin.gif
Wenn es nur beim zocken passiert, wird vielleicht was zu heiss? CPU/GPU ... Ist der PC deines Vaters überhaupt zum zocken geeignet?

Tante Edith würde es aber viel mehr interessieren, wie es dein Vater während dem Neustarten geschafft hat, ein Passwort "in den PC" zu machen.

[...] gerade als mir jemand erklären wollte wie das geht ist der Pc wieder neu gestartet und mein netter Vater hat ein PW in den Pc gemacht [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück