Vista+WAU

Thunderlady

Rare-Mob
Kommentare
84
Hallo Liebe Buffis dies ist eine Frage an Leute die Windows Vista + WAU ( WarcraftAceUpdater oderso^^ ). Ich habe das Problem ich habe auf meinem alten PC Winows XP gehabt da hat WAU funktioniert, aber nun wo ich meinen neuen PC mit Windows Viste habe kommt ebim öffnen von WAU folgende Meldung: You are trying to update from a directory you dont have the necessary permissions. Do not run WoW from thr Program Files directory unless you know how to adjust zhe permissions. Move WoW folder to your desktop or another location an run the game from there.

Was genau muss ich machen damit das klappt?? weil alle Addons einzeln updaten ist echt Müll. Ach ja der WoW ordner liegt bei mri uffem Desktop eben wegen dem einzeln updaten damit ich mich net immer durchklicken muss. Schonmal im vorraus danke. Ach ja und bitte so antworten à la ololololololololol mit Vista kann man net spielen mach XP drauf bitte lassen^^. Danke!

Probiere es mal mit "rechtsklick" und dann option "Als Administrator ausführen" aus. ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein.

Ich selber habe keine Probleme mit Updaten.

wenn ichs mit dem Setup öffne kommt

WARNING: You will not be able to Update until you set your WoW installation folder in Edit|Preferences.

weiß wer was das wieder bedeutet??-.-

wenn ichs mit dem Setup öffne kommt

WARNING: You will not be able to Update until you set your WoW installation folder in Edit|Preferences.

weiß wer was das wieder bedeutet??-.-

Das du deinen WoW Ordner unter Editieren/Ändern -> Einstellungen ändenr sollst. ^^

Wo die Sachen hinmüssen, musst also deinen WoW Ordner da eingeben.

Wo die Sachen hinmüssen, musst also deinen WoW Ordner da eingeben.
Sorry ich blicks net was ich da machen muss
sad.gif

Wie schwer kann es sein? Damit das Programm deine AddOns automatisch updaten kann, muss es wissen wo diese liegen. Da WoW bei dir nicht im Standardordner liegt, musst du dem Programm sagen wo genau es liegt.

Also in deinem Falle Desktop -> WoW oder sowas in der Art.

k klappt jetzt^^ thc und /closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück