Vista

Jqe

Rare-Mob
Kommentare
50
Hallo wollte fragen ob W.A.R auch auf Vista leuft hab dazu nix gefunden also wenn e
top.gif
iner es weis wäre net zu antworten.

Nein, Warhammer Online läuft ausschliesslich auf Dos 5.1
wink.gif

Ja es wird wohl auch auf Vista laufen
wink.gif
sowie auf XP
Tikumes Dos 5.1 Version steht noch nicht fest, aber Mythic versucht alles um es für Tikume spielbar zu machen =)

Was halt bei Vista immer Probleme geben kann ist dass die leute mit der komischen Rechteverwaltung nicht klarkommen oder die Treiber der verschiedenen Hersteller noch nicht ganz passen/zusammenarbeiten.

Ja das Vista ein Problem ist , äh Probleme hat , habe ich auch schon gehört
smile.gif

Naja also wird einen Warhammer-Vista Spieler wohl nur der "übliche Vista-Wahnsinn" erwarten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war läuft auf viste durchschnittlich sehr gut, das weiss ich aus den beta foren.

mfg

war läuft auf viste durchschnittlich sehr gut, das weiss ich aus den beta foren.

mfg

Ich weiss es nervt und es ist eigentlich auch etwas total banales, aber leider verstößt du auch mit diesem Post bereits gegen die NDA. Sämtliche Postings / Threads aus dem Betaforum sind ausschließlich für dieses und dessen User gedacht. Jegliche Weiterreichung dieser Informationen ist bereits ein Verstoß gegen die NDA.

Back 2 Topic: Warhammer sollte mit Vista problemlos laufen. Der momentane Stand ist relativ nebensächlich da das Spiel eh erst im ersten Quartal 2008 released wird sollte es hier also keine Probleme geben.

ich versteh nicht warum die leute die in der beta sind nicht auf ihre kontrakte aufpassen

Zurück