hm...
nicht dass ich die negativ meinungen nicht akzeptiere aber ich frag mich was ihr so spezialles mit eurem pc aufführt dass vista faxen macht
ich hab meinen pc zusammenstellen lassen und habe mir sagen lassen dass es bei vista sehr sehr darauf ankommt dass sich die teile untereinander vertragen und halt auch gscheit vista kompatibel sind
ich hab 2gb ram, kann mich also grundsätzlich unter vista business 64bit nicht beschweren
noch kein spiel (stalker, quake wars, tabula rasa, wow, oblivion etc) mit regelmäßigem ruckeln erlebt, alles in allem äußerst flüssig
am anfang hab ich mir aber auch im ar'*** gebissen wo denn jetzt alles sie...kein arbeitsplatz o_O wtf ^^
aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und ich habs sehr gerne, würde so schnell nicht mehr umsteigen
bissl nervt dass 64 bit treiber nur langsam nachgereicht werden aber ansonsten gehts ganz gut
oh und ja dass manche alte progs nimmer gingen nervt auch...
aber alles in allem würd ich vista für meine bescheidenen bedürfnisse 8/10 punkten geben
wie es mit dem anspruch anderer aussieht kann ich nur schwer beurteilen, daher find ich jede kritik auch interessant=)
salut