Vista

ich hab mal vista aufm laptop gehabt. ganze 4 stunden lang(neu gekauft) hat mich so angepisst dass ich am ersten abend noch XP drauf gemacht hab.
- Keine Verbindung zu meinen anderen Rechnern
- Drucker ging nicht (netzwerk)
- ewig beim hochfahren und runterfahren
- alles lief doppelt so langsam oder fast (ruckeln blia bla blo)
- ewige suche nach funktionen
usw.

bei XP war das anders hab es gesehen und wollte es haben und nie Probleme
bei Vista ist es genau umgekehrt ich sehe es (höre von) und könnte kotzen.
Und da bin ich nicht allein. Ich kenne genu leute die Vista hassen und nur Probleme.
Auch eineige Fachleute und Fachbetriebe sind der selben meinung.
Wenn du ein System brauchst das Stabil ist und an dem du nicht rumspielen willst dann brauchst du XP
Wenn du aber Zeit und Nerven hast dann kannst du dir Vista hollen.

Ich hab hier nur Windows betrachtet also kommt mir hier nicht mit Linux oder
laugh.gif
so was wegen Stabil und so
laugh.gif
.

ja das prob mit netzwerkdrucker hab ich auch...das is auch das größte problem zur zeit, aber okay ich bin jetzt nicht so drauf angewiesen, aber i hoff es kommt bald ne lösung
wink.gif

vista braucht unter garantie noch viel polishing, und ich verstehe dass es so gut wie noch keine IS systeme in firmen gibt die mit vista operieren...lediglich vorführrechner werden mit vista ausgestattet...versteh ich absolut, aber ich denke langfristig hat vista ne chance verdient^^

salut

^^

VON EINER GANZ NORMALEN Umfrage zum einem Krieg^^

Aso mir gefällt mein windows xp media center edition und bleib auch längere Zeit dabei.

Nur etwas stört habe ganzes System neudrauf geladen (nachdem ein Virus sich eingenistet hatte)
Und nun gehen alle Icons (von den Standart-Programmen ) nicht mehr
cry.gif
cry.gif

ASo wär echt dankbar wenn jemand ne lösung parat hätte
top.gif

Burn Vista Burn....ich hoffe bei der Einweihung vom Microsoft Gebäude hie rin Köln kommt good old gates damit ich dem mal sein vista in seinen breiten..A**** ...na ihr wisst schon^^.. schieben kann
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Burn Vista Burn....ich hoffe bei der Einweihung vom Microsoft Gebäude hie rin Köln kommt good old gates damit ich dem mal sein vista in seinen breiten..A**** ...na ihr wisst schon^^.. schieben kann
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

also du hast ja sehr viel freude mit Vista
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

vista nutzen? microsoft? nutzen?
man koennt fast den eindruck gewinnen - ihr seid junkies
^^
schaut mal ueber den tellerrand

egal wie oft ihr darueber redet - vista wird dadurch nicht besser und mitte 2009 kommt die beta von w7 - ergo vista ist in den kinderschuhen gestorben - ce la vie

init 0

(und bitte nicht jammern)

Genau! Bei Microsoft sind alle Verbrecher und Bill Gates ist sogar der Teufel! Ich habe mich auch ein paar mal mit Linux versucht und dieses "Inzwischen ist Linux genau so einfach wie Windows"-Gelaber kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer also ein stabiles und einfach zu bedienendes OS möchte, greift zu XP. Und Vista wird sich im Laufe der Zeit vermutlich da anschließen.

es gibt user die bei einem blinkenden curser auf blauem hintergrund in panik fallen
^^

ich seh ja ein das man sich selbst gegenüber den kaufpreis, sowie der tatsache gerecht werden muss geld bezahlt zu haben aber fast doch mal in worte mit was ihr nicht klar kommt. und wer sagt das bill gates der teufel ist? ich steh auf bill gates genau so ein vorlesungdruecker wie ich. er hat ein talent wie dieter bohlen. nur warum sollte ich fuer was geld ausgeben was ich auch kostenlos haben kann und stabiler und besser (schonmal hinter die windows oberfläche geschaut seit nt4??

jedem seine abhaengikeit ^^ (sag doch alles junkies)

init 0

Ich habe keine Angst vor Oberflächen, die nicht grafisch sind. Das hat mehr mit Bequemlichkeit zu tun. Vielleicht (wahrscheinlich!?) war ich auch einfach zu doof, aber ich habe keine Lust ständig irgendwas in die Console zu hämmern um die einfachsten Sachen zu installieren.

Man kann den Usern ja nicht vorhalten, dass sie eine einfache Benutzeroberfläche wollen. Denn nichts anderes versucht Linux ja inzwischen auch zu erreichen, damit der 08/15-User damit klar kommt, bzw. klar kommen will. Und mich reizt das Thema OpenSource-OS auch, sonst hätte es nicht schon ein paar mal probiert. Aber das Aufwand-Nutzen-Verhältnis hat mich dann doch immer wieder zurück zu Windows getrieben. Nicht zuletzt, weil man für viele Sachen einfach ständig nachlesen muss/musste wie man es unter Linux ans Laufen bekommt. Sicher ist die mangelnde Kompatibilität nicht die alleinige Schuld des OS sondern spielen da auch noch Wirtschaftliche Faktoren eine Rolle. Aber das würde etwas das Thema sprengen.

Nenn es ruhig "Junkie", aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem ausgereiften, einfachen und schnellen OS und einem komplizierten, noch schnelleren OS was zwar OpenSource ist (find ich genialst!) ... dann nehme ich doch das, womit ich weniger Probleme habe. Irgendwann versuch ich mich eh wieder an Linux... mal sehen wie lange ich dann durchhalte ;P

wenn man arbeitslos ist oder mit linux zutun hat (beruflich) der kann es haben.
ich hab kein bock nach der arbeit erstmal mein system weiter zu programmieren das soll einfach schnell und stabil laufen und das tut Vista nicht und ich glaube es wird noch 2 jahre dauern bis es soweit ist. da aber da schon wieder was neues rauskommen soll wird vista nie stabil laufen weil die affen von microsoft schon damit beschäftigt sind was neues zu pfuschen.
Die haben Vista damit schon aufgegeben, weil die wissen dass es mist ist.

Zurück