Vize einer Sippe

Blaqden

NPC
Registriert
25.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann der Gründer einer Sippe einen Vize festlegen? Geht das erst ab einem bestimmten Rang? Wenn ja, ab welchem?
Schonmal ein Danke im vorraus.

gez. Blaqden
 
Hallo! Ja, für Offiziere braucht man einen bestimmten Rang. Einfach eine Weile warten, dann kannst du Leute ernennen, die den zweiten Rang belegen (und abgesehen von "Sippe auflösen" und "Sippenhaus kaufen" alles können, was du kannst).
 
Zurück