Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie kann der Gründer einer Sippe einen Vize festlegen? Geht das erst ab einem bestimmten Rang? Wenn ja, ab welchem?
Schonmal ein Danke im vorraus.
Hallo! Ja, für Offiziere braucht man einen bestimmten Rang. Einfach eine Weile warten, dann kannst du Leute ernennen, die den zweiten Rang belegen (und abgesehen von "Sippe auflösen" und "Sippenhaus kaufen" alles können, was du kannst).