Völkerfähigkeiten - Frage

• Ersteller Ersteller Nikotinzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nikotinzwerg

Guest
Hi,

hab mal eine Frage an Euch.

ich habe mir bei Amazon Rift gekauft und mir die Rassen im Handbuch durchgelesen
Dabei erfährt man zB. Elfen haben eine höhere Manaregeneration oder Mathosianer teilen mehr Schaden aus.

Im Spiel selber finde ich diese Völkerfähigkeiten aber nicht.

Gibt es diese jetzt oder nicht???

lg Nikotinzwerg

Die Volksfähigkeiten sind eigentlich so unwichtig, dass du sie praktisch vergessen kannst.

Jepp wurden gestrichen, gerade damit man sich die Völker nicht aufgrund der Volksfertigkeit wählen muss.

Nun ja, zumindest eine Volksfähigkeit hat sich als ganz nützlich herausgestellt. Nämlich der "Supersprung" der Skeptiker-Bahmi. Mit ein bißchen Übung ist mit diesem Sprung ein "Free-Climbing" an Berghängen möglich. Damit habe ich schon manche Abkürzung entdeckt.

Natürlich kommt man damit nicht in die wirklich interessanten Gebiete, da Trion auf allen Bergkämmen unsichtbare Mauern aufgestellt hat. Aber zumindest muß man sich nicht immer durch eine Festung auf die oberste Etage kämpfen. Mit einem beherzten Sprung von der benachbarten Felswand spart man sich da schon mal die eine oder andere halbe Stunde.

cu
Lasaint

Nun ja, zumindest eine Volksfähigkeit hat sich als ganz nützlich herausgestellt. Nämlich der "Supersprung" der Skeptiker-Bahmi. Mit ein bißchen Übung ist mit diesem Sprung ein "Free-Climbing" an Berghängen möglich. Damit habe ich schon manche Abkürzung entdeckt.

Natürlich kommt man damit nicht in die wirklich interessanten Gebiete, da Trion auf allen Bergkämmen unsichtbare Mauern aufgestellt hat. Aber zumindest muß man sich nicht immer durch eine Festung auf die oberste Etage kämpfen. Mit einem beherzten Sprung von der benachbarten Felswand spart man sich da schon mal die eine oder andere halbe Stunde.

cu
Lasaint

Ja die Fähigkeit fand ich schon nützlich, gleich in der ersten Zone in der Festung. Auf der linken Seite fehlt ein Stück in der Mauer aber dank der Bahmi Fähigkeit kann man locker drüber springen.

Ich bin selber als Zwerg unterwegs und ich mag meine Fähigkeit, Stürze von großen Höhen zu überleben. Ist schon witzig wenn man wo runterspringt und nur mit ein paar Kratzern unten ankommt und dann macht es klatsch neben einen und schon liegt dort ne Leiche weil so ein seltsamer Hochelfe meint er kann dies auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Danke für die Antworten!

Jetzt kann der richtigen Charaktererstellung nichts mehr im Weg stehen =).

Zurück