Völlig Buff(ed)!

Meryem

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
Da haben sie es schon wieder getan (ich hatte es auch zu einem Erscheinen in der Ausgabe 11-12 / 2007 geschafft). Die Hunde! Und das ohne mir Bescheid zu sagen. Erfahren habe ichs durch

Whisper: ”Hey.. Mery, bist dus?”
Mery: “Bis eben war ichs noch”
Whisper: “Geile Sache die Story mit dem Ticket!”
Mery: “Sorry, aber irgendwie bin ich grad völlig ahnungslos..”
Whisper: “Du bist aber doch Meryem? Du hast doch das Ticket mit den Abflussrohren geschrieben?”
Mery: “Aeeehm… Ja, Sekunde, da war was… stümmt.”
Whisper: “Ja, habs grad in der neuen Buffed gelesen! Geile Sache mach weiter so”
Mery: “…. “in” der Buffed?”
Whisper: “Ju du bist in der Zeitung, so muss off, cu!”

….. WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Klug wie ich gelegentlich bin, schrieb ich gleich die Gilde meines Vertrauens an: Hey Mädels, Jungs, hat einer von euch so reiiiiiin zufällig die neue Buffed zur Hand? – Schweigen- dann auf einmal: “Ju klar, warum?” Ich hadere mit mir, sag ichs? Kloa, immerhin hab ich ja nich in die Ecke gemacht und es müffelt, ich will ja nur Infos *g* Also frage ich den lieben Menschen der sich meldete: Da steht nich son klitze kleiner Beitrag drin über Wasserrohre, Dalaran, Geröll und … mich? -Erneut schweigen- … dann gings ab: Muahahah! Ja! ROFL! Ich habs gelesen! Ich konnte es im ersten Moment nur nich zuordnen! Von anderen ging es nahtlos weiter “MUAHAHA UNSERE MERY IS IN DER BUFFED!!” und der stolze Magazinbesitzer legt noch einen drauf “Jabb, mit Foto!” .. was für ein Glück das ich in dem Moment nicht mit irgendeiner Flüssigkeit Geladen war, ich garantiere ich hätte mit Sicherheit den Schreibtisch sowie sämtliche Computer Peripherie nass gemacht. WAS?! … BITTE BITTE SCANN ES EIN BITTE BITTE ICH BIN AUCH LIEB!!!! – da kommt das Whisper: Für so viele Bitte Bitte’s kann ich ja garnicht anders, ich machs gleich nachm Bosskill.

Tja, dann bekam ichs… nun bekommt Ihrs.. (zu finden in der Ausgabe 3/4 2010)

http://rabbit.weinri...g/buffed_kl.jpg

Dieser Moment wird präsentiert von einer verwirrten Mery die mittlerweile 2 Ausgaben besitzt (vielen Lieben Dank an meinen Kollegen der mir die Zeitung heute morgen an der Tankstelle in aller Frühe besorgt hat) und von Muse - Undisclosed Desire!

In diesem Sinne: einen schönen Abend!

muhahaha!
gz :)
und tolle frage :=

Zurück