Vohdo oder healbot?

Kkaarec

Quest-Mob
Eine frage habe ich an auch Healer.
Vohdo oder Healbot? Und wenn Vohdo wie bekomme ich es installiert?
Und wenn ich mit Healbot raiden gehe wie kann ich die "Lebensbalken" der GrpMitglieder Horitzontal und Vertikal anordnen?
Jetzt ist eure meinung gefragt.
Danke Janek

Vuhdo.

Wenn du damit Probleme hast, einfach hier in der Addonsektion posten, der Entwickler treibt sich auf Buffed rum
smile.gif

Ich persönlich nutze Healbot, aber auch nur weil ich es bei Grid nicht hinbekomme mich mit GridStatusHots auseinanderzusetzten (Bin Druide)

Ich persönlich nutze Healbot, aber auch nur weil ich es bei Grid nicht hinbekomme mich mit GridStatusHots auseinanderzusetzten (Bin Druide, wer hätte das gedacht
wink.gif
)

Edit: Falscher Button.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vuhdoo aber auch nur, weil mir die Grid Konfig einfach zu nervig ist. Muss man zwar nur einmal machen, aber wozu? Geht alles mit Vuhdoo ebenfalls und die Konfig ist in nem viertel der Zeit gemacht
smile.gif

Vuhdoo machte das letzte mal bei mir im 40 mann Raid die Grätsche (eigener Char out of range - ja klar) und benötigt meiner Ansicht nach auch etwas mehr Platz.

Aber jeder sollte das nehmen was am besten für ihn passt.

Vuhdo ist einfach nur genial! Sehr einfache konfiguration und zuverlässig. Hatte vorher healbot mit dem ich nicht zufrieden war, finds einfach nur geil
wink.gif

Grid mhh ja Grid halt. Wenn man mit maus und Tastatur spielen will ist Grid wohl gut, ich für meinen Teil finds angenehmer nur mit der Maus zu spielen.

Ich habe mir heute mal Vohod geholt.
Meine Probleme sind:
Ich finde niergends die einstellung für ausschalten für Priesterschild CD oder Ork-CD.
Oben über jeden Spieler erscheint ab und zu ein Roter kreis der zimmlich viel plaz braucht und Sinnfrei erscheint..
Ansonsten finde ich das addon sehr gut, habe heute gegen Healbot getauscht.

VuDo einfacher als Grid oder ähnliches und schöner und komplexer als Healbot!

Ich benutz VuhDo und komm sehr gut damit klar. Bedienerfreundlich und viele Einstellungen. Aber Grid soll auch gut sein.

Ich habe mir heute mal Vohod geholt.
Meine Probleme sind:
Ich finde niergends die einstellung für ausschalten für Priesterschild CD oder Ork-CD.
Oben über jeden Spieler erscheint ab und zu ein Roter kreis der zimmlich viel plaz braucht und Sinnfrei erscheint..
Ansonsten finde ich das addon sehr gut, habe heute gegen Healbot getauscht.

Ich kann grad nicht einloggen, aber aus der Erinnerung raus:
Du öffnest die Optionen und gehst auf 'Eigene Debuffs' (ist rechts an der Seite in den Reitern). Da sind dann im rechten Fenster mehrere Anhak-Felder, darunter kannst du dir Töne aussuchen, da drunter ist das Feld, in dem du eigene Debuffs neu einträgst und da drunter kommt das wichtige: du kannst rechts auf den kleinen Pfeil klicken, worauf sich eine Kaskade aus Auswahlmöglichkeiten öffnet. Da suchst du dir 'Geschwächte Seele' und 'Kochendes Blut' raus und löschst diese. Bei kochendem Blut ist zu beachten, dass das aus der Debuff von Saurfang ist. Solltest du also Debuffziele heilen müssen, würde ich es drin lassen.

hier ein Bild von der Optionsseite, leider ist es von einer uralten Version:
http://media.curse.c...eral_Custom.jpg

ich persönlich nutze auch grid, allerdings wünsche ich mir dazu eine mouseoverfunktion, damit ich nicht mehr klicken muss.
Hat jemand nen passenden link parat?

ich persönlich nutze auch grid, allerdings wünsche ich mir dazu eine mouseoverfunktion, damit ich nicht mehr klicken muss.
Hat jemand nen passenden link parat?

Dass man mit einem Klick heilen kann ist ja schon okay, aber dass man nur noch drüber fahren muss, find ich übertrieben.
closedeyes.gif

Kann dir aber auch so nicht weiterhelfen.

Was ja genauso mit Grid auch geht.

Wo du aber wieder nervigst Makros schreiben musst. Beispielsweise fürs rezzen: Wenn Target = tod, dann rezz, wenn dabei noch im kampf, dann battlerezz (als Druide), wenn nicht, dann eben heilen. genauso mit dem Buffen. Das ist mir an Grid+Clique einfach zu nervig.

Dass man mit einem Klick heilen kann ist ja schon okay, aber dass man nur noch drüber fahren muss, find ich übertrieben.
closedeyes.gif

Kann dir aber auch so nicht weiterhelfen.

Öhm.. Mouseover heisst doch nur, dass man den Cursor auf das Ziel legt, was man heilen will und dann auf der tastatur seinen zauber drückt, den man verwenden will.. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ^^

Dazu musst dir dann halt wieder tonnen an mouseovermakros schreiben. klar geht das auch und ist vermutlich sogar schneller. aber sorry, das ist mir einfach zu nervig...

Ich kann grad nicht einloggen, aber aus der Erinnerung raus:
Du öffnest die Optionen und gehst auf 'Eigene Debuffs' (ist rechts an der Seite in den Reitern). Da sind dann im rechten Fenster mehrere Anhak-Felder, darunter kannst du dir Töne aussuchen, da drunter ist das Feld, in dem du eigene Debuffs neu einträgst und da drunter kommt das wichtige: du kannst rechts auf den kleinen Pfeil klicken, worauf sich eine Kaskade aus Auswahlmöglichkeiten öffnet. Da suchst du dir 'Geschwächte Seele' und 'Kochendes Blut' raus und löschst diese. Bei kochendem Blut ist zu beachten, dass das aus der Debuff von Saurfang ist. Solltest du also Debuffziele heilen müssen, würde ich es drin lassen.

hier ein Bild von der Optionsseite, leider ist es von einer uralten Version:
http://media.curse.c...eral_Custom.jpg

Merci

Zurück