Void Reaver - 15.07.2007

Urakih

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
"Los haut alles raus was ihr an Dmg habt." Das waren die Worte unseres Maintanks als der Reaver noch eine Minute bis zum Enrage brauchte. Gesagt getan, alle Mages, Hexer, Jäger, Schamanen und Shadow Priester haben rausgehauen was ging. Und da verlor unser Maintank die Aggro und der Void Reaver haute 2-3 Stoffies um bis unser Tank die Aggro wieder hatte. 30sek waren noch zeit aber der Void Reaver war erst bei 6% und es sah ziemlich aussichtslos aus. Dennoch haben alle nochmal alles gegeben und nach 30sek ging er in den Enrage zustand, 2% vorhandenes Leben. Er rannte los, trampelte alles nieder was ihn in die Quere kam. Alles was noch lebte haute Schaden raus. Und dann siehe da, er wird klein und fällt auseinander. Die Freude war groß (zu groß, meine Ohren tun jetzt noch weh ;D) und als ich in den Kampflog schaute sah ich, dass es ein Hexenmeister war der ihn den Todesstoß gab.

Think Pink vor den Resten des Void Reavers :3

Als Loot gab es dann


Ich hatte leider kein glück beim Loot, aber die Tatsache beim unserem First Kill dabei gewesen zusein reichte mir mehr als ganz.

Think Pink - Malygos - 15.07.2007 - ca.17:25 - Void Reaver First Kill
 
Braucht ihr noch n Mage..? T_______T

(Gz ;_;!!! )
 
Ich weiß nicht ob du von Dalvengyr nach Malygos wechseln könntest ;) Aber danke ^^
 
war knapp mh? ;) gz dazu :D
und wo bist du auf dem pic? ;)
 
war knapp mh? ;) gz dazu :D
und wo bist du auf dem pic? ;)
 
Zurück