Volkswechsel ---> Goblin

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte Fragen ob ich der einzige mit dieser Merkwürdigen Fehlermeldung bin:

Wollte mir heute meinen Main in einen goblin umwandeln lassen. Ich fülle also wie gewohnt das LSV-Formular aus und klicke auf Zustimmen. Aber statt dem normalerweise auftauchenden "Erfolg!" bekomme ich seit 2 Stunden folgende Fehlermeldung: "Ihre Rechnungsdaten konnten von Ihrer Bank nicht validiert werden.".

Dabei hab ich alles punkt genauso wie jedesmal eingegeben.

mfg.

Rechnungsserver down, 600.000 User wollen per T-Online, Kreditkarte oder ELV bezahlen, sei es Spielzeit, Chartransfer oder sonstige Dienste.
Absolute überlastung. Versuche schon 2 Stunden lang per T-Online zu zahlen, heißt immer wieder das ich nicht authentiziert werden konnte bla blubb.
Echte Nulpen bei Blizzard, können nichtmal ne Userbegrenzung setzen, damit der Server nicht mehr unter den 600.000 Zugriffen leidet.

Vielleicht kapieren nun endlich auch die Letzten, warum Blizzard bestimmte Dienstleistungen nicht kostenlos anbieten kann.

Das war auch nicht an dich gerichtet.

Ich meinte das allgemein. Da man jetzt gut sehen kann, was passieren kann, wenn es einen von vielen geforderten kostenlosen Rassenwechsel geben würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hab ich den Umwandlungsantrag shcon letzte Woche gemacht, zwar ned für stinkenden Gobbo sondern für in Worg schurkin, so konnt ich am 7. ohne probleme meinen Blutelfen zur Worgin machen^^ vorausdenken lohnt sich manchmal^^

Habe gestern ebenfalls den Volkswechsel genutzt gegen 00:30 Uhr. Hatte keine Probleme gehabt. Vielleicht bist du ja wirklich Opfer eines Tippfehlers geworden?

Zurück