Volles Gepäck und verschwundener Questgeber

darthtk

Quest-Mob
Spiele aud Carroburg. Habe seit heute das Problem, dass mein Gepäck immer als voll angesehen wird, obwohl es noch einige Plätze frei hat. Ich kann somit auch keine Quests mehr abgeben, die einen Gegenstand als Belohnung haben.

Des weiteren fehlt seit knapp drei Tagen im Reikland der Questgeber Vlad Zovenheim. Ausgerechnet bei ihm muss man einige Quests wieder abgeben. Wo kann sich dieser noch aufhalten? Oder ist das auch ein Bug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion, da werden Sie geholfen:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...päck+immer+voll
victory.gif

PS: natürlich nur zum Gepäck Problem. Das andere, kenne ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele aud Carroburg. Habe seit heute das Problem, dass mein Gepäck immer als voll angesehen wird, obwohl es noch einige Plätze frei hat. Ich kann somit auch keine Quests mehr abgeben, die einen Gegenstand als Belohnung haben.

Des weiteren fehlt seit knapp drei Tagen im Reikland der Questgeber Vlad Zovenheim. Ausgerechnet bei ihm muss man einige Quests wieder abgeben. Wo kann sich dieser noch aufhalten? Oder ist das auch ein Bug?

guck mal wenn du gepäck aufmachst dann ist unten so ein kleiner quadrat mit nem gegenstand drin.
das heisst : überladung.
einfach ins inventar ziehen und fertig.

guck mal wenn du gepäck aufmachst dann ist unten so ein kleiner quadrat mit nem gegenstand drin.
das heisst : überladung.
einfach ins inventar ziehen und fertig.
^

zustimm....

genau, hab da auch nen mom gebraucht als es bei mir so war. ein und ausgeloggt ui reloadet etc etc bis ich dann mal diesen kasten gesehen hab bei mir unterm gepaeck
rolleyes.gif

Zurück