Vollversion Update

senatorb

Quest-Mob
Hallo an alle,
Ich spiele nun seit 2 Tagen die Testversion und würde sie gern Upgraden auf eine Vollversion.
Jetzt habe ich es eben versucht über die giropay Funktion versucht nur leider hat er mir gesagt das es mit der Bank nicht funktioniert.
Nun gibt es ja noch die Option das man den CD Key eingeben kann um es auf Vollversion umzustellen.
Nun die Frage da es ja bis jetzt 3 WoW Versionen gibt brauche ich alle 3 Schlüssel oder nur von dem aktuellsten Addon?

Moin Moin

also du brauchst auf jedenfall die erste (classic) nur da ist der Produkt Key bei.
Die anderen Teil überprüfen quasi nur ob du den Produkt Schlüssel schon hast.

Ahh ich seh grad alle Addons haben auch ien key .. also ...

Du brauchst auf alle fälle erstmal die Classic. Sry für den Fehler

Noch fragen

SideUp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Zum spielen brauchst Du erst einmal nur den ersten Schlüssel, für das Grundspiel. Hier kannst Du dann bis Level 60 Spielen. Danach kannst Du den nächsten Key für Burning Crusade erwerbern und freischalten. Hiernach spielst Du dann bis Level 70. Da gleiche dann noch einmal für Wrath of the Lich King. Jetzt spielst Du bis Level 80. Für das ganz neue Cataclysm (ab Dienstag) brauchst Du wieder einen neuen Key.
Da Du gerade erst angefangen hast, brauchst Du wahrscheinlich eine gewisse Zeit um die jeweilgen End-Level zu erreichen.

Gruß
*cake*

Wie bereits erwähnt brauchst du anfangs erstmal nur Classic um den Account in einen vollwertigen Account zu wandeln. 1 Monat gratis ist da ebenfalls bei. Alternativ geht auch die Battlechest Edition, da hast du dann Classic und die erste Erweiterung bei, sowie ebenfalls 1 Monat gratis. Alle 3 Versionen sofort einzeln zu kaufen würde ich jetzt nicht, da man von ausgehen kann, dass die Preise nochmal sinken.

Schade: Hättest du dich vor 2 Tagen entschieden hättest zusammen Classic+BC+WotLk für 20 Euro direkt von Blizzard digital bekommen.

Kann meinem vorposter nur zustimmen wobei man im moment ja die Classicversion plus die beiden addons für 20€ bekommt würde ich wenn dich die testversion begeistert hat gleich zugreifen da ich mal stark annehme das mit weihnachts ende und nach dem cata start die packst durch aus wieder teurer werden könnten!

Danke erstmal für eure Antworten aber was hätte ich jetzt z.b. gekauft wenn es über giropay funktioniert hätte weil der Spaß hätte mich 14,99€ gekostet?

Gerade mal in mein Battle Net Account geschaut. So wie es aussieht lediglich Classic.

Edit: Schau mal HIER Das wäre Battlechest mit Classic+BC. Kommt natürlich noch Versand hinzu. Oder schaue im Media Markt, Saturn, irgend nen Gameshop in der nähe etc. vorbei.

Gut!!! Aber ich könnte mir auch alle 3 auch im bekannten Auktionshaus kaufen und diesen Code verwenden oder?

Gut!!! Aber ich könnte mir auch alle 3 auch im bekannten Auktionshaus kaufen und diesen Code verwenden oder?

Wäre ich Vorsichtig. Gab schon genug Leute die dann einen bereits benutzen Key bekamen. Und es ist nicht möglich den Account auf dich dann zu übertragen.

Alles klar, habe eben in der Bucht gesehen das ich auch nur CD Keys kaufen kann für ca 6€ für classic. ist das ratsam oder eher nicht?

Ich glaub hiermit wärst du momentan am billigsten (und sichersten dran, außer beim Markt-um-die-Ecke deines Vertrauens )

Classic

BC

WotLK

(Oder mit dem Battlechest, das oben verlinkt ist. Hab ich nicht gesehen.)

Zurück