Vom Aggro ziehen und halten

Ich bin stolzer Besitzer eines Wechselhaften Accounts ^^.
Frisch 70 geworden, farbenfrohes grün/blaues Equip an, Whisper vom Kumpel: "Willste Kara mit?".
Hmm, Nacht ist jung, soll da solche "Epic"-Teile geben, dessen Itemtitel in einem sagenumwobenem "Lila" geschrieben sind. Also warum nicht.
Einmal durch Kara durch, 6 neue Teile, bei Bedarf-Teilen mindestens 10 Punkte über dem Zweiten gewürfelt.
Juhu ich hab nen "Lichtaccount" xD!
Ein paar Wochen später stand ich vor der großen, roten, staubigen Höhle, besser bekannt als "Gruuls Unterschlupf". 24 Mannen (bevor irgendwelche Gleichberechtigungs-Flames kommen, ja auch Frauen waren mitdabei, die hiermit ebenfalls erwähnt werden) standen neben mir.
Nach kurzer Besprechung gings los. Die Ersten Bosse lagen. Juhu, Hunter-Item! Ich schwinge meinen Glückswürfel .... Letzter -.-. Nagut, den großen haben wir ja noch vor uns, also weiter. Nach einigen hundert verschossenen Pfeilen sackte das große Hündchen auch in sich zusammen. Der Loot wurde ausgepackt: Hunter-Item! So, nun aber endlich mal ein schönes neues Teil für mein Jägerlein. Der Würfel rollt. oO. Wieder Letzter. Hat Gruul etwa doch noch einen Höhleneinsturz gecastet?!
Nagut, kann ja mal passieren. ID resetet, "Channel: SucheNachGruppe beigetreten". "Suchen alles, Gruul FFA". Na super, der bekommt gleich mal ein Whisp. Nach einiger Zeit lagen dann wieder alle Bosse, wieder Letzer!
Hat mich Blizzard beim letzen Mittwochsaufräumen und Kaffeeflecken-vom-Server-wischen etwa auf die "Schattenaccount"-Seite verschoben!
Nagut, kann ja auch ein zweites mal passieren. Also wieder auf ID-Reset warten.
Da liegen sie nun wieder, die fünf Superoger, die glauben gegen 25 Mannen (und Frauen) zu bestehen. Loot wird ausgepackt ... oO!! Kein Hunter-Item! O.K., dann sahn' ich vielleicht mal was bei Gruul ab. Ca. 20 Min. später: wieder kein Hunter-Item!
Hmm, dann erstmal ein paar schöne Heroische Instanzen. 1. Instanz: Wieder Letzer beim Würfeln!
Na gut, meinen Spaß lass ich mir dadurch nicht verderben. 2. Instanz: Kein einziges Hunter-Item!
Ich lese mir in ruhig die Wann-darf-ich-ein-Ticket-schreiben-und-die-GM's-beim-Schattenaccounts-auslachen-stören-FAQ's durch.
Mein Grund ist also nicht ausreichend. Na gut. Blizzard wird sich schon was beim Dropsystem gedacht haben.
Also Armbrust auf den Rücken gepackt und ab in die nächste heroische Instanz. oO. Ich glaube ich brauche die Ereignisse dort nicht zu wiederholen.
Seit diesen Erlebnissen glaube ich fest an die "YRGTBC"-Accounts. (Übersetz: You Really Got The Butt Card)

@ Topic
Wirklich geniale Berichte. Traurig, realitätsnah, aber lustig.

Gruss Benthor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schonmal drüber nachgedacht dein Hobby zum Beruf zu machen?
wink.gif

Ich habe jetzt ernsthaft überlegt ob ich das durchziehen soll.
Aber dann bin ich doch zu dem Schluß gekommen,
das es schon viel zu viel Prostitution auf dieser Welt gibt.
jester.gif











Das sieht zwar jetzt extrem nach einem Threadpush aus
aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
 
hm so was ähnliches hat ich auch mal an der backe ! nur nicht mit q sondern mit gold. ich soll einem x-beliebigen 10g schenken.darauf hab ich geantwortet weist in westfall gibts nen baum an dem goldstücke hängen.naja der kackboon macht sich gleich mal auffn weg , er lvl 8, rennt mitten durch die erntebehüter , assvögel und Kojoten um an nen baum bei den gnollen, an der küste, zu kommen. versuchts wohl 5 mal schreibt mich wieder an ich komm da nich hin. ich freundlich wie ich bin bomb ihm kurz den weg frei , damit ihr seine Taler plfücken kann. naja als er dann bemerkte , dass es dort keine Goldmünzen gibt, kontaktiert mich ein GM: Hallo hast du ein wenig Zeit für mich.Mir wurde berichtet, dass du dir unberechtigter weise zugang in die dateien ermöglicht hast . du sollst einen goldbaum in westfall erstellt haben ,der nur für dich goldene früchte trägt. naja nach etwa 10min. und 4 erklärungsversuchen , lässt mich der GM in ruhe .

hab mal von dem gespräch paar screenshots gemacht , muss sie mal raussuchen...................... gilde hat sich nen arsch abgelacht^^
 
hm so was ähnliches hat ich auch mal an der backe ! nur nicht mit q sondern mit gold. ich soll einem x-beliebigen 10g schenken.darauf hab ich geantwortet weist in westfall gibts nen baum an dem goldstücke hängen.naja der kackboon macht sich gleich mal auffn weg , er lvl 8, rennt mitten durch die erntebehüter , assvögel und Kojoten um an nen baum bei den gnollen, an der küste, zu kommen. versuchts wohl 5 mal schreibt mich wieder an ich komm da nich hin. ich freundlich wie ich bin bomb ihm kurz den weg frei , damit ihr seine Taler plfücken kann. naja als er dann bemerkte , dass es dort keine Goldmünzen gibt, kontaktiert mich ein GM: Hallo hast du ein wenig Zeit für mich.Mir wurde berichtet, dass du dir unberechtigter weise zugang in die dateien ermöglicht hast . du sollst einen goldbaum in westfall erstellt haben ,der nur für dich goldene früchte trägt. naja nach etwa 10min. und 4 erklärungsversuchen , lässt mich der GM in ruhe .

hab mal von dem gespräch paar screenshots gemacht , muss sie mal raussuchen...................... gilde hat sich nen arsch abgelacht^^

clap.gif
da fällt mir nur "lol" zu ein
happy.gif
bitte such die screenshots ^^ need it !!!!11einself
 
Der GM meinte mit BC ganz sicher nicht ButtCard - Arschkarte....

Ich kann dir zwar nicht wirklich glauben dass dir das so passiert ist, dennoch eine sehr unterhaltsame Geschichte
 
Zurück