Vom Aggro ziehen und halten

OMFG, hab ich mich grad bepisst vor Lachen, nach dem Video und deiner Beschreibung dazu ... !
biggrin.gif
 
Dein Erlebnis ist wie immer Hammer!

Ich lauer schon vor meinen Rechner und warte sehnsüchtig deine nächte Story ab.

Aber ist schon ein wunder, wie du es es mit deiner Erhabener Gestallt schaffst, einen GM zu sprechen ?
 
GM: "Hallo T******. Nachdem ich jetzt zum wiederholten Male eine Beschwerde über Dein Verhalten bekommen habe, kann ich nicht
mehr an einen Zufall glauben und Du wirst hiermit verwarnt. Ein weiterer Vorfall dieser Art führt zu einem zeitlich
begrenzten Bann Deines Accounts.

Eine Frechheit...
Nur weil irgendein Depp 3 Tickets abschickt, gibts gleich ne Verwarnung?
Ich würde mich an deiner Stelle beschweren... Du hast schließlich nix schlimmes gemacht und Blizz hat auch keinen Beweis dafür...
 
Ich kann keine besseren Worte finden als..... GÖTTLICH^^!!!

Chuck Norris like (*lol*)

*verbeug*
 
Das mit den "Lichtaccounts" kenn ich, das sind dann die, die beim "Gamon" kloppen
das Rezept für den Hurtigkeitstrank looten
biggrin.gif
 
einfach genial.....selten so gelacht hier im forum
good.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sowas gibts.
Ich glaube Dir Deine Story.
Aber in dem Fall mache ich ne andere Quest und lasse es wenns nicht unbedingt sein muss.
Gestern erst in den Zangamarschen wo man die Sumpflichtbluter killen muss.
Ich sehe schon wie ein Pala und Hexenmeister scharf auf die selben Mobs sind.
Konnte mich noch an den Spruch für Anfänger auf der WoW-Seite erinnern: (sinngemäss)
Keine Angst, es sind immer genügend Monster für euch da. /zitat ende
Na egal. Jedenfalls merkte ich eine gewisse Hektik mit denen die beiden von Mob zu Mob gelaufen sind.

Das war mir in dem Moment zu viel Stress und so ließ ich es bei 3 von 8 geforderten Kills mal sein und hab ein wenig PvP gemacht.

20 Minuten später war das Areal leer, bzw. wieder voll mit Mobs und ich konnte in 5 Minuten die Quest abschließen.

Ich will Dir nicht reinreden. Wenn ich im speziellen in Gebieten farme wo mir zu viele Leute rumlaufen, dann lasse ich es lieber.
Ausnahmen sind vielleicht noch die Elementare oder die Tagesquests in Sunwell.
 
das ist ja mal das lustigste was ich seit langer zeit hier gelesen habe.
endlich mal eine tolle abwechslung zu den standart sprüchen von wegen "mimimi wayne käse zum whine sack reis" usw.

und ausserdem auch wesentlich unterhaltsamer als die dauerthemen wie "machen casuals das spiel kaputt? machen pro gamer das spiel kaputt?....pvp ist mist oder epics steckt blizz einem in den...." das langweilt mich echt zu tode.

normalerweise lese ich solche endlos threads gar nicht weil ich dafür zu faul bin aber bei dem hier konnte ich nicht anders und es hat sich echt gelohnt.

und die filmszene krönt das ganze.
ich denke die anderen erfahrungsberichte werde ich bei zeiten auch noch lesen.


weiter so...mehr davon^^
top.gif
 
die geschichte is echt geil, weiter so
clap.gif

ich hab au leider nen schattenacc, aber einmal hatte sich blizz wahrscheinlich bei mir vertan^^
Das ganze war so:
Mein Ork Krieger war gerade dabei in Winterquell ein paar Yetis für ne Q zu killen.
Auf einmal droppen mir Blaue Lederarmschienen. Ich hab mir gedacht: "geilo, da freut sich mein Geldbeutel =)"
Ich lauf also weiter zum nächsten mob und was hat der dabei? Den Schädelflammenschild
biggrin.gif
http://wow.buffed.de/?i=1168
Dank den 2 Items hatte ich dann mein Epicreiten
biggrin.gif
(war leider zu tbc zeiten, da is der wert für den Schild mächtig gesunken)
peace
victory.gif
 
Ich kann nicht mehr ... aufhören .. einfach göttlich!
clap.gif
top.gif
Ich musste mich grad echt zusammenreissen damit ich im Büro nicht laut anfang zu lachen! Bin innerlich fast geplatz ... lol

Schattenacounts?! - ich glaub ich hab auch so einen! ... und meine Freundin MUSS den Lichtaccount haben! Ich spar mir mühsam mein Geld zusammen und leih mir noch nen Teil für mein Hottehüh und sie chattet kurz fremd und hat mal eben den Rest geschenkt bekommen *grummel*
 
Zomfg lmao, Bc= Buttcard xD
Super geschreiben
smile.gif
 
Zum Dank für unser nettes Gespräch, hat mir Erich einen Hut aus Alufolie geschenkt.Der sieht ein
bißchen wie eine Schlumpfmütze aus und hilft angeblich gegen Gedankenkontrolle von Ausserird...
Ach lassen wir das!

Huch!


Ich habe gerade ein Deschawü!

Schau mal hier vorbei, Damokles:

http://www.brotarier.de
 
Huch!


Ich habe gerade ein Deschawü!

Schau mal hier vorbei, Damokles:

http://www.brotarier.de

Früher war ich auch mal ein Brot. Nachdem man mich aber gegessen hatte, reinkarnierte ich zu einem glücklosen Würstchenbrater in Wanne-Eikel,
konvertierte dann zum Dadaismus, wo mich der Dadailamer aber kurzerhand hinauswarf, da ich in eklatanter Weise gegen das Reinheitsgebot
verstieß, indem ich in das Bier des Sektencheffe pieselte und somit den Quecksilberanteil drastisch anhob was zurfolge hatte...

Oh, flasches Forum.
blush.gif
 
Perfekt
biggrin.gif

das der typ auch immer in den dümmsten momenten kommen muss
biggrin.gif
 
Zurück