Vom Aggro ziehen und halten

Ich will euch doch damit nur zum lachen bringen

Was Dir unglaublich gut gelingt, kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch toppen lässt. Meinen Humor triffst Du jedenfalls voll.

Vieeelen herzlichen Dank, für alle 4 Erfahrungsberichte!!
biggrin.gif
 
scheiße ich hab mich fast bepisst vor lachen beim lesen
biggrin.gif
:D GEIL 10 / 10 !!!
 
Damo schau mal hier, 8 Seiten lang Feedback, das kann Dir nicht egal sein!
smile.gif
 
Dammmmmmmmmmoooooooo

* big la ola *

mach weiter
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Ich meine jetzt nicht die Tatsache, daß der Supergrobi mir einen von Blizzards Schülerlotsen auf den
Hals jagt


ich hau mich weg
biggrin.gif


ist echt super witzig geschrieben und sone leute, wie deinen krieger gibts echt zu genüge
happy.gif



gib uns mehr davon
clap.gif
 
super lustig, einfach nur geil!

(ich hoffe du bekommst keinen bann, wäre schade um so nen coolen zocker)
 
Einfach genial deine Berichte
top.gif

Spitzen Humor, toller Schreibstil, einfach perfekt
10/10
Bitte mehr davon
w00t.gif
 
*thumps up 10/10

seehr nice geschrieben, hab herzlich gelacht!
clap.gif
 
oh ich liebe deine berichte!!!!!! ich muss echt aufpassen das keine sucht entsteht ^^

hast du wie immer super geschrieben!!!! ich bin ja der meinung du solltest die möglichlkeit bekommen einen tag in der woche auf einem lichtacc spielen zu dürfen
biggrin.gif
 
Den GM würd ich es aber mal richtig so flamen...
 
Absolut pornöse Story, könnte mir passiert sein; und ich werde regelmäßig wegen meinem Namen von nem GM angesprochen! (Robinsonhuso - lässt sich aber nichts gegen unternehemen
tongue.gif
)
Am besten natürlich die kurze Video-Sequenz!

Weiter so!

greetings
 
Also Ich muss ma sagen die geschichte Hört sich Wohl Glaubwürdig an und zutrauen tu ich das Blizz auch aber meiner meinung nach Hätest du die ganze scheiße vermeiden können indem du endweder ihn Sofort auf die igno tust oda hilfreich versuchst im loszuwerden indem du ihm das sagst was er wissen will ^^ "Habe gute erfahrungen damit gemacht "
Also versuch es das Nächste ma so
MFG
Krachy
 
alter ! 100/10....need mehr davon! hab die nun alle zum ersten mal und alle nacheinander gelesen....echt schreib einfach n buch das wäre n bestseller ind er wow welt ^^ ... (titelvorschlag: die leiden des jungen damokles)
 
Zurück