Gandala
Rare-Mob
- Registriert
- 22.03.2007
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
Jaaa die EdW geht wieder Raiden und der erste raid konnte ziemlich pünktlich starten. Klein Wisan hatte seinen großen Auftritt und durfte Krosh tanken, damit Pistell endlich einmal wieder Schaden machen kann. Der erste Pull lief irgendwie verkehrt und statt nach rechts sind Maulgar und Co nach links gelaufen. Daher standen dann alle irgendwie falsch und wir durften geschlossen vom Friedhof in die Ini zurückkehren. Tja, Fehler passieren und werden tunlichst im zweiten Anlauf vermieden, woraufhin der dicke mit der Windel den Boden küsste. Die netten T4 Teile gingen zu schäpchenpreisen an Tharony und Vitá und eine nette Ledermaske für den Schurken Dschaffar war auch noch im Mob versteckt.
Frählich weiter zu Gruul: Der hat sich ernsthaft geweigert den Boden zu küssen. Die besten Versuche waren aber nicht übel. Trozdem mussten wir uns zwei mal bei einer HP anzeige von unter 10% geschlagen geben. Nicht zuletzt deshalb, weil mein Rechner im dritten Versuch den Geist aufgegeben hat und der Balken mit der Latenz in wunderschönem Rot aufgeleuchtet hat. Ich bin vor Schreck fast vom Sessel gefallen, wenn ich mit der Maus dann auch noch drüber gefahren bin. Astronomische Zahlen zwischen 2500 und 5000 standen dann in so einem blöden Fenster drinnen
Kein Neustart, Rooterreset oder ähnliches hatte Erfolg und aufgrund der fortgeschrittenen Stunde gewährten wir dem dicken Einauge eine Galgenfrist von ein paar Stunden oder Tagen bis wir ihm endgültig den Kragen enger schnallen.......
Na mal sehen die nächsten Tage wird fleißig weitergeraidet und hoffentlich auch erfolgreich