Vom Osterei zu kranken Katzen

Mitsh

NPC
Wie oft erwacht man und findet sich selbst neben einem Bunten Ei wieder? im regelfall einmal im jahr (wenn das öfter vorkommt solltet ihr euch sorgen machen
biggrin.png
).
Naja geschockt durch solch einen vorfall will mann etwas frühstücken. Was gibts? Bunte Eier...-________-"!

Die Aufgaben die sich so einem am Ostersonntag stellen sind neben (bunte) Eier suchen haushalt, zum nächsten Kippenautomat laufen, nochma zurück eine geldkarte mit chip holen, kippen endlich holen und wenn die zeit bleibt n bissl wow.

Aber irgendwann hat man lust sich an bewegten bildern zu erfreuen ^^ (ergo: Filme) und weil ich keine Lust auf Filme mit bunten Eiern hatte und die Passion Christi scho im Fernsehen lief, orgt man sich halt schnell mal n Kumpel und Raidet des Kino. Wir haben diese 2 mann instanz dann tatsächlich in ca 1 1/2 stunden Gepackt. Kurz darauf zuhause kommt die Langeweile. Was macht man wenn man langeweile hat? GOOGELN!
Nach diversen band seiten und versuchen Programme runterzuladen die einem helfen etwas runterzuladen was dann meistens nicht runterzuladen ist, gibt mann irgendwann bei der bildersuche irgendwas ein und kuckt was so krankes rauskommt ^^ (Lustiges spiel btw. zb. auffer arbeit oder für die kleineren im informatik untericht inner schule. einfach ma den vornamen des kollegen oder des Kumpels inner Bildersuche eingeben und meistens kommt dann was perverses...hässliches....oder total bescheuertes bei raus.)
Irgendwann dacht ich mir Katze....Gib ma katze ein. die ergebnisse waren teilweise so krank dass ich mir dachte ich geb euch hier einfach ma ne kleine Bildergalerie. Einfach unter Bilder schauen.
Na dann bis zum nächsten blog
Sir mitsh van man
top.gif
:yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:

Die Bilder sind suuuuuper! Da hat sich doch Dein langweiliger Tag zum Schluß doch noch gelohnt!

Zurück