Vom Regen in die ...

ZAM

Inventar
Kommentare
9.610
Buffs erhalten
6.419
... U-Bahn-Tür oder so.
Was soll ich sagen - manchmal hat man Unglück im Unglück. Um mir die Peinlichkeit zu ersparen einer grade wegfahrenden U-Bahn hinterher zu schauen, sprang ich noch rasch zwischen die Türen und mein Rucksack klemmte fest. Die Frage ist - muss man sich Peinlichkeiten ersparen um schlimmere zu ertragen? Ok - die anderen Passagiere wirkten geschockter als ich es war.

rofl - hat der Schaffner dann wenigstens nochmal die Türe geöffnet oder ist er so los gefahren? :)

Wenn mir die Türe vor der Nase zugehn will halt ich fix die Hände rein und mach einen auf Hulk... zum Glück haben die Türen nen Sensor drin und checkens wenn was einklemmt *g*

Ja die Türen checken das und piepen, aber der Schaffner muss es öffnen - was er auch tat *g*

und dann kam er und wollte deine nicht vorhandene fahrkarte sehen?

ach ja, bin ja ein "leuten die u-ban tür aufhalter"... ich sollte dafür silber verlangen...

Verdammt kommt mir das bekannt vor. -.-
Jaja diese U-Bahn Türen sind schon was hinterhältiges ^^

das kenne ich :) bei meiner letzten Straßenbahnfahrt ist folgendes passiert: Eine etwas ältere Dame wollte noch in die Tram einsteigen (die schon geblinkt hat um darauf hinzuweisen, das sich die tären schließen). es kommt, wie es kommen muss: Sie klemmt sich ein, die Tür geht automatisch wieder auf und was passiert? Sie fällt rückwärts die Treppen runter und bleibt auf der Straße liegen :(

LoL Unglück im Glück würd ich sagen :) den Spruch konnte ich sonst noch nie anderstrum andwenden aber hier passts. Der Schaffner Mochte halt keine HORDLER :D *hust* verständlich *hust* :)

Hmm so Ich sag mal es gibt eine ganz einfache möglichkeit in so einem Fall. Das nächste mal einfach pünktlich los gehen... oder wenn man schon weiß das man es nicht schafft einfach trödeln damit man dann die nächste Bahn locker bekommt das erspart ne Menge Peinlichkeiten.

Da hat der ZAM wohl das Schild "HORDLER laufen zu Fuss übersehen" :-P
Achwas das ist keine Diskriminierung... ich hab garnix gegen Hordler... nur meinen Zauberstab, mein Schwert und jede Menge Dämätsch harharhar....

so long
Eo

hehe kühe(tauren) sind halt zu dick um zug zu fahren.^.^

Hab ich es jemals erlebt das du ma in Eile warst? *am kopp kratz*

ich hätte es zu gern gesehen^^

mein Rucksack klemmte fest

na ja lol^^ ich hab des problem mit u-bahnen nicht bei mir gibts gar keine...höchstens aufzüge^^

Zurück